• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie übertrage ich Schuhplatten?

FAJ

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dezember 2012
Beiträge
158
Reaktionspunkte
29
Hallo liebe Leute!

Ich habe zwei Paar Rennradschuhe von Sidi (weiß/schwarz).

Die Schuhplatten am weißen paar sind perfekt angepasst und mit Magic Marker eingezeichnet, falls mal was ist.

Wie übertrage ich nun diesen Fit auf die schwarzen Schuhe?

Gibts da eine Schablone oder einen andere Trick?

Vielen Dank für Tipps!
 
Hmmm immerhin..
Ich hab mal bei einem Fitting solche einclick Schablonen gesehen- finde die aber nicht.

Vielleicht waren die das ja

Leider ist der „fitter“ zu weit weg...

Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
TP1, alten Schuh auf der einen, neuen Schuh auf der anderen Seite einklippen und den neuen Schuh nach dem alten ausrichten
 
Hmmm immerhin..
Ich hab mal bei einem Fitting solche einclick Schablonen gesehen- finde die aber nicht.

Vielleicht waren die das ja

Leider ist der „fitter“ zu weit weg...

Danke für den Tipp
Die einklick Schablonen sind super .
https://www.rosebikes.de/fahrradteile/pedale/zubehör?brand[]=ERGON
Früher habe ich mit einer Dose Lackspray gearbeitet. Sohle mit montierten Cleats dünn einsprühen und trocknen lassen. Danach demontieren und montieren.
 
Zurück
Oben Unten