• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wewrbunmg über Inhalt extrem

hholgi

Der Servicemän
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
318
Reaktionspunkte
216
Ort
GT
Schon wieder sitzt die Werbung so dämlich über dem Inhalt das man sogar den Thread nicht richtig schreiben kann. Siehe Fehler im Titel
Geht auch nicht weg.
 
Auch hier
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-06 130018.jpg
    Screenshot 2023-03-06 130018.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 87
Erzähl doch mal was zu deinem Betriebssystem sowie Browser und den jeweiligen Versionen.
 
Meiner Meinung nach liegt das schlicht am zu kleinen Browserfenster. Wenn ich den (bei mir Firefox 110) nicht im Vollbild laufen lasse, sondern das Fenster so klein ziehe, dass die Threadübersicht die gesamte Breite beansprucht, sieht es bei mir genauso aus. Aber nur ab und zu bzw. einmal in drei Fällen bei meinem kurzen Test gerade.
 
Dann klickst halt oben rechts auf das X bei der Werbung und das Werbefenster entfernt sich.
 
Dann klickst halt oben rechts auf das X bei der Werbung und das Werbefenster entfernt sich.
Leider nicht. Der Platzhaltzer bleibt.

Es ist der Edge auf Win10. Alles aktuell.
Fenstergröße: 2/3 vom 24" CAD Monitor mit 2560x1440 Auflösung.
Das is schon echt groß
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-08 141002.jpg
    Screenshot 2023-03-08 141002.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 25
Welche Skalierung? Habe 1920x1080 auf einem 15"-Laptop mit 125 % Skalierung und wie gesagt kein Problem.
 
Ja, Skalierung ist 125%
Heute gehts wieder etwas besser. Die Werbung schiebt wieder den Forenbereich zusammen.

Da war wohl jemand zu forsch in den Werbeeinstellungen ...
 
Zurück
Oben Unten