• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wettmanipulation im Fussball !

P

Palpatine

Hallo,

aus aktuellen Gründen eröffne ich diesen Thread.

http://www.bild.de/sport/fussball/f...si-profi-erstattet-anzeige-33368194.bild.html

Ich denke Wettmanipulationen im Fussball ode anderen Sportarten sind gleichzustellen mit Doping.

Fussballfans die die Bundesliga verfolgen haben sicherlich vor 2 Wochen die 3 Patzer des Sc Freiburger Torwarts Oliver Baumann gesehn. Riecht stark nach Manipulation. Freiburg ist sowieo auf dem absteigendem Ast.

bitte schaut es euch an:



Der beste die naiven Sky Kommentator.

"Hut ab das sich Baumann vor die Kamera stellt und offen seine Fehler zugibt":idee:


Also die sind so naiv die Reporter. Das der zu 100 % das Spiel getürkt hat,danach fragt niemand.

Fussball Lobby eben...
 
Komisch!:confused:

Immer wenn hier in diesem Forum um :eek: Fussball geht taucht das Wort Troll auf.

Komisch! :D

Es sind fast immer die gleichen User die dieses Wort hier ins Internet werfen. VfB Stuttgart Fans?
 
Viel witziger ist ja, dass hier immer wieder (fast täglich) versucht wird, Radsportdoping durch Verschwörungstheorien über Fußball zu relativieren und zu verharmlosen.
Der Doping-Fußballreflex ist schon eine richtige Gesetzmäßigkeit hier.
Ein neuer Troll!
 
Der Doping-Fußballreflex ist schon eine richtige Gesetzmäßigkeit hier.
Richtig. Eine weitere Gesetzmässigkeit erfüllt sich durch die Tatsache dass Manipulationen im Fussball grundsätzlich (nicht unbedingt hier im Forum) verharmlost werden.
Unklar ist mir jedoch weshalb Radsportdoping durch das Aufzeigen von Unregelmässigkeiten in anderen Sportarten verharmlost wird. Steht das irgendwo geschrieben?

Kommt mir eher so vor als wären manche Fussballfans froh wenn der Radsport das schwarze Schaf Nr.1 bleibt...
 
Richtig. Eine weitere Gesetzmässigkeit erfüllt sich durch die Tatsache dass Manipulationen im Fussball grundsätzlich (nicht unbedingt hier im Forum) verharmlost werden.
Unklar ist mir jedoch weshalb Radsportdoping durch das Aufzeigen von Unregelmässigkeiten in anderen Sportarten verharmlost wird. Steht das irgendwo geschrieben?

Kommt mir eher so vor als wären manche Fussballfans froh wenn der Radsport das schwarze Schaf Nr.1 bleibt...
Einspruch, Euer Ehren!
 
Ich habe in diesem Thread das Thema Doping im Radsport nicht verharmlost. Auch habe ich keine Verschwörungstheorie aufgestellt.
Lesen und Verstehen lernen manche Leute auch schon im Kindergarten oder zumindest in der Grundschule. Manche nie.

Dieses "auf andere zeigen" ist mittlerweile einfach nur nervig.
Letztendlich hat hier ja kein User gesagt dass im Radsport ruhig gedopt werden darf, solangein anderen Sportarten nichts gegen Manipulationen unternommen wird.
Und wenn solange man Dir die Zusammenhänge erst erklären muss, finde ich es mehr als peinlich von Kindergarten zu sprechen.

Wobei ich hinzufügen möchte dass das Geposte des TE auch mir auf den Senkel geht ;)
 
Das ist einfach nur lächerlich und eine fadenscheinige Begründung für den Fußballreflex, der nichts anderes ist, als auf andere zu zeigen.

Der kommt nur daher, dass von anderen, in der Öffentlichkeitsdarstellung vermeintlich sauberen Sportarten auf uns gezeigt wird. Nicht actio, sondern reactio. Wenn du dich wirklich für Doping im Fußball interessierst, findest du genügend Anhaltspunkte dafür, einschließlich Aussagen von Spielern. Nur eines findest du nicht, ein ernsthaftes Testprogramm, für die WM2014 wird es auch keins geben.
 
Also du zeigst auf andere, indem du ganz offen die Verschwörungstheorie aufstellst, im Fußball würden Manipulationen verharmlost. Begründung: keine.
Dein "zeigst auf andere" geht mir auf den Zeiger und erhöht den Wahrheitsgehalt, bzw. die Logik Deiner Aussagen keineswegs.

Dann rechtfertigst du das auf andere zeigen, indem du implizierst es gebe doch einen Zusammenhang, der im Satz davor noch nicht existierte.
Ich habe gar nichts gerechtfertigt. Versuch doch mal zu lesen was ich schreibe und lies nicht das was Du lesen möchtet ;)
Im Übrigen habe ich den Zusammenhang nicht bestritten. Es ist hilfreich über den Tellerrand zu schauen, das betrifft auch Deine erste Aussage.

Das ist unlogisch und, nebenbei bemerkt, einfach nur eine lächerlich fadenscheinige Begründung für den Fußballreflex, der nichts anderes ist, als auf andere zu zeigen.
Du wiederholst Dich, merkste selbst oder?
 
Nur eines findest du nicht, ein ernsthaftes Testprogramm, für die WM2014 wird es auch keins geben.
Wie denn auch wenn der FIFA-Chef die Arbeit der WADA öffentlich als "Hexenjagd" bezeichnet ??!! DAS sollte mal ein Radsportfunktionär sagen!

Und dann muss man sich hier tatsächlich anhören man würde auf andere zeigen...muss man wohl wenns die Öffentlichkeit einen scheizz interessiert...
 
Wir können doch zufrieden sein: Im Radsport bekommen die Doping-Betrüger eins auf den Deckel und im Fußball, also woanders, wird erfolgreich gedopt. Ich verstehe die Aufregung nicht, besser als andersrum :)

Tante Edith: stellt euch doch nurmal vor, die Flacheimer würden hier z.B. im selben Ausmaß präsent sein wie drüben...
 
Zurück
Oben Unten