• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Westerwaldtouren NR-AK-WW-MYK

Mischbaeck

Neuer Benutzer
Registriert
30 September 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Linkenbach
Hallo suche ein paar Leute zum gemeinsammen Rennradfahren!

Bevorzugte Touren:
- Wiedtal
- Sayntal
- Gelbachtal
- Hachenburger Altenkirchner Raum

Vieleicht findet sich ja jemand aus der gegend!

Wietere Tour vorschläge und Treffpunkte sind erwünscht!:)

Also bis bald mal!!!
 
AW: Westerwaldtouren NR-AK-WW-MYK

Hi,

also sobald ich mein RR habe, bin ich dabay--oder darf man im RR-Forum dabay nihct mit ay schreiben??? Kommt ja aus dem MTB Forum...da wird ja schwer abgegrenzt...;-)

Lg
Ray
 
AW: Westerwaldtouren NR-AK-WW-MYK

Hallo guten morgen

werde die Woche endlich mein lang ersehntes Muesing bekommen und dann bin ich dabay

Aber wir können ja nachher mal in Roßbach quatschen

denke mit ay schreiben ist ok solang der andy das net sieht :)

Was bekommst du für eins @ twiesselmann

mfg

Der Dirk
 
AW: Westerwaldtouren NR-AK-WW-MYK

Greazi mitanoand ,
2 Kollegen und ich suchen auch Mitfahrer , sind alle 3 Hobby-Fahrer. Wir sind aus dem Gebiet Bad Honnef - Siebengebirge - Wiedtal , bei Wiedtaltouren etc. wären wir am Start.

Grüße Jan
 
AW: Westerwaldtouren NR-AK-WW-MYK

Hallo,
freut mich ja das sich der ein oder andere mal gemeldte hat!
Hey Jan um so größer die Truppe um so größer der spaß!
könnten ja mal ne gemeinsame Wiedtour planen, wir sind auch nur Hobbyfahrer.
Habt ihr ne feste zeit wann ihr fahrt?
Fahre hin und wieder mal abends in der Woche hauptsächlich Sonntags!

Grüße
 
AW: Westerwaldtouren NR-AK-WW-MYK

Greazi mitanoand ,
2 Kollegen und ich suchen auch Mitfahrer , sind alle 3 Hobby-Fahrer. Wir sind aus dem Gebiet Bad Honnef - Siebengebirge - Wiedtal , bei Wiedtaltouren etc. wären wir am Start.

Moin!

wo ich hier Bad Honnef lese: Jan, Du kennst doch bestimmt den Drachenfels - ist ja von Honnef aus nicht zu uebersehen ;)
Ich wollte schon immer mal versuchen mit dem Rennrad da hochzuduesen, Zahnradbahn und/oder Esel nehmen kann ja jeder :cool::D
Lt. GoogleMaps fuehrt da auch eine Strasse bis ganz oben hoch. Kannst Du bestaetigen, dass die auch fuer's Rennrad geeignet, also bis oben hin geteert ist ?

Ansonsten kratzen wir hin und wieder das WW-Gebiet an und treiben uns eher in dem Thread hier rum:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16480&page=397
Vielleicht trifft man sich ja mal...wenn wir alle "an die Grenze gehen" :D
 
AW: Westerwaldtouren NR-AK-WW-MYK

Moin!

wo ich hier Bad Honnef lese: Jan, Du kennst doch bestimmt den Drachenfels - ist ja von Honnef aus nicht zu uebersehen ;)
Ich wollte schon immer mal versuchen mit dem Rennrad da hochzuduesen, Zahnradbahn und/oder Esel nehmen kann ja jeder :cool::D
Lt. GoogleMaps fuehrt da auch eine Strasse bis ganz oben hoch. Kannst Du bestaetigen, dass die auch fuer's Rennrad geeignet, also bis oben hin geteert ist ?

Ansonsten kratzen wir hin und wieder das WW-Gebiet an und treiben uns eher in dem Thread hier rum:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16480&page=397
Vielleicht trifft man sich ja mal...wenn wir alle "an die Grenze gehen" :D

Wieso willst du da hoch fahren Struppie und "uns" nicht mitnehmen ???
und überhaupt nen Westerwald-Thread in dem ich nicht mind. 1 Post als Wäller hinterlassen habe geht ja ma garnet ;-)

Wie Struppie schon sagt, wir sind auch ab und an im Westerwald (äh ja ich wohn ja da) und in der anderen Gegend mein ich wären wir auch öfters mal ;-)

Greets
 
AW: Westerwaldtouren NR-AK-WW-MYK

Hallo,
@ Mischbaeck bin am überlegen wegen morgen ob ich den Rhein entlang fahre oder die rsg-montabaur macht morgen:

RTF
Motto: Westerwälder Tag des Radfahrens, RTF + Volksradfahren

Strecken: 150 km, 112 km, 75 km und 50 km

Wenn ich bei denen mitfahren würde könnte ich direkt von zu Hause aus los radeln...
Nun ja bis heute Abend weiss ich es :)

Ich war auch schonmal auf dem Drachenfels, bin zu Fuß hoch also die Steigungen sind schon knackig :)

mfg
Dirk
 
AW: Westerwaldtouren NR-AK-WW-MYK

Hi Dirk Klingt beides gut wäre denke mal bei beiden sachen mit am Start Wann gehts denn los bzw. wann sollen wir uns Treffen?
Könnten auch mal durchs Wiedtal fahren.
 
AW: Westerwaldtouren NR-AK-WW-MYK

Wieso willst du da hoch fahren Struppie und "uns" nicht mitnehmen ???
und überhaupt nen Westerwald-Thread in dem ich nicht mind. 1 Post als Wäller hinterlassen habe geht ja ma garnet ;-)

Wie Struppie schon sagt, wir sind auch ab und an im Westerwald (äh ja ich wohn ja da) und in der anderen Gegend mein ich wären wir auch öfters mal ;-)

Greets

Natuerlich muesst Ihr mit da hoch - ich wollt' nur checken, ob das ueberhaupt geht mit dem Drachenfels. Bis Honnef und zurueck hab' ich schonmal gemacht. Broeltal runter (das sind wir auch schonmal zusammen, aber nur bis Hennef), dann ueber die Huegel bis Honnef und irgendwie Schmelztal und so, Buchholz (wo letzthin die RTF war) wieder zurueck. Ist eigentlich 'ne schoene Strecke. Sind von Morsbach ca. 150km oder so gewesen - geht also noch.
 
AW: Westerwaldtouren NR-AK-WW-MYK

hey Mischbaeck
mit morgen muss ich schauen bin heute nach dem Triathlon ziemlich ko :)

Aber schick mir mal deine Handynr dann würde ich mich morgen bei dir melden :)
Wenn ich fahren sollte


mfg
Dirk
 
Zurück
Oben Unten