• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Ems-Cup 2008/2009

ejpres

Mitglied
Registriert
7 Februar 2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
Ort
Dortmund, das schöne
Hier die Termine für den Weser-Ems-Cup 2008/2009

Rennen 1 12.10.2008 in Engter am Sportplatz
Rennen 2 26.10.2008 in Sandkrug/ Oldenburg Auvers - le Hamon Platz/Bahnhofstr.
Rennen 3 09.11.2008 in Cloppenburg ,Bührener Tannen / B 72 Richtung Emden/ Aurich
Rennen 4 16.11.2008 in Osnabrück- Attersee ( Zum Attersee)
Rennen 5 22.11.2008 in Herford, Waldfriedenstr., Am Vereinsheim RC Endspurt Herford
Rennen 6 07.12.2008 in Syke OT Barrien - Krusenberg
Rennen 7 21.12.2008 in Rheine
Rennen 8 18.01.2009 in Lohne- Grevingsberg Am Grevingsberg

Für die Hobby Klasse zusätzlich noch folgende Termine:
19.10.2008 in Lohne, im Rahmen des DC
30.11.2008 in Surwold, Waldstraße, im Rahmen der LVM NDS
04.01.2009 in Vechta, im Rahmen des DC

Alle weiteren Informationen auf der Homepage:
http://www.radsport-weser-ems.de/Joomla-CMS/index.php
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

Lohne und Vechta lockt mich an.
Sende doch mal eine mail, wenn Du die eine oder andere Veranstaltung ansteuerst.
Auch an Deinem hoffentlich noch immer geplanten Ruhrgebiets-Crossworkshop wäre ich interessiert.
Vielleicht einen neuen Fred dafür aufmachen. Es werden dann wohl noch einige mitmachen.
Bin dieses Jahr 80% nur mit dem Crosser unterwegs.
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

Lohne und Vechta lockt mich an.
Sende doch mal eine mail, wenn Du die eine oder andere Veranstaltung ansteuerst.
Auch an Deinem hoffentlich noch immer geplanten Ruhrgebiets-Crossworkshop wäre ich interessiert.
Vielleicht einen neuen Fred dafür aufmachen. Es werden dann wohl noch einige mitmachen.
Bin dieses Jahr 80% nur mit dem Crosser unterwegs.

Ich sag bescheid. In Herford und Osnabrück ist man auch schnell und machen beide Spaß. Rheine auch.

Der Crossworkshop findet am Samstag den 16.8. im Dorneywald statt. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein Thema dazu öffnen.
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

Wenns nicht weit ist, lasse ich mich wohl auch zu anderen Terminen überreden.
Ich hab nur keine Lust auf endlose Autofahrten.
Schöne Grüße,
bb-r
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

Wenns nicht weit ist, lasse ich mich wohl auch zu anderen Terminen überreden.
Ich hab nur keine Lust auf endlose Autofahrten.
Schöne Grüße,
bb-r

In Osnabrück und Rheine ist man in knapp über einer Stunde, in Herford vielleicht 1 1/2. Sind eigentlich die drei nächstgelegensten.

@Reiler: ???
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

Hört sich gut an.
Bezüglich Reiler:
Er wundert sich wohl darüber, dass Crosworkshops plötzlich in NRW und nicht an der Mosel stattfinden.
Ich finds besser.
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

Bei uns werden Menschen vor allem Manieren beigebracht!

(findet an der Stadtgrenze zwischen Dortmund und Witten statt, im Dorneywald)
Ist als Wissens und Erfahrungsaustausch gedacht. Es gibt keinen auserkorenen Lehrer. Jeder ist willkommen. Für weiter Anreisende können wir auch Pennplatzmäßig etwas deichseln. Am Tag drauf ist auch ein nettes MTB Rennen in Herten (vom Verein aus Essen-Steele)
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

Bei uns werden Menschen vor allem Manieren beigebracht!

brauche ich die?????? soll das eine anspielng sein?:confused:

dorneywald kenne ich...bin ich in den 90ern auch mal rumgebrettert.aber hauptsächlich so hagen-witten.lenne und ruhr rauf+runter etc
dann wieder sprockhövel etc nach darmen rüber...da kann man schon schön radeln...

wenns sich einrichten lässt, lasse ich mich blicken...
irgendwelche vorraussetzungen etc?bedingungen?
freie waffenwahl? ;)
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

brauche ich die?????? soll das eine anspielng sein?:confused:

dorneywald kenne ich...bin ich in den 90ern auch mal rumgebrettert.aber hauptsächlich so hagen-witten.lenne und ruhr rauf+runter etc
dann wieder sprockhövel etc nach darmen rüber...da kann man schon schön radeln...

wenns sich einrichten lässt, lasse ich mich blicken...
irgendwelche vorraussetzungen etc?bedingungen?
freie waffenwahl? ;)

Nö, keine spezielle Anspielung. Freie Waffenwahl, logen.
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

Hallo,
das mit dem Workshop hört sich gut an. Hätte ich Interesse.
Gruss
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

Hallo Big Mig 5,
sehr gerne, jeder ist willkommen.
Wie gesagt: ich werde die Tage noch ein extra Thema dazu starten, in dem dann noch mal alle Informationen aufgeführt sind.
Viele Grüße,
Eric
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

Moin ejpres, gibt es schon neue Infos bzgl. des Workshops:
-Treffpunkt
-Parken
-Inhalt des Workshops
-Verpfegung
-Unkosten?
-Schlafstätten
-usw.
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

was jetzt. findet doch statt, der workshop?
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

was jetzt. findet doch statt, der workshop?

Was ist das denn für ne Frage? Ich dachte Du bist einer der Organisatoren?

Ich wunder mich auch schon, dass man nichts mehr hört (bzw. liest). Irgendwie scheint ejpres verschütt gegangen zu sein.

Hoffentlich klappts doch noch.
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

Was ist das denn für ne Frage? Ich dachte Du bist einer der Organisatoren?

Ich wunder mich auch schon, dass man nichts mehr hört (bzw. liest). Irgendwie scheint ejpres verschütt gegangen zu sein.

Hoffentlich klappts doch noch.

ich dachte auch, dass ich das mit organisiere. es gab da wohl ein kleines "kommunikationsproblem":eek:

mal sehen, was der eric sagt.
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

Ich dachte auch, dass Du das mitorganisierst - aber bis jetzt hat keiner viel organisiert. Trost: Man braucht eigentlich auch nicht so viel machen. Fußball-Saison des Sus Oespel-Kley fängt erst am Tag drauf an, von daher gibt es dort keine (bekannte) Überschneidung.

Für alles weitere habe ich einen diesbezüglichen eigenen Thread gestartet
 
AW: Weser-Ems-Cup 2008/2009

Moin ejpres, gibt es schon neue Infos bzgl. des Workshops:
-Treffpunkt
-Parken
-Inhalt des Workshops
-Verpfegung
-Unkosten?
-Schlafstätten
-usw.

Der Crossworkshop findet nur an einem Tag statt, da einige Teilnehmer am zweiten Tag in Herten das MTB Rennen fahren möchten. Daher weiß ich nicht, ob Du eine Schlafstätte brauchst - ich kann Dir aber gerne eine Matratze anbieten.
Alle anderen Fragen sollten in dem Crossworkshop-Thread zu klären sein oder sind vielleicht schon beantwortet...
 
Zurück
Oben Unten