• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werteinschätzung von meinem vintage Rennrad: Nach Unfall nun echte Kenner gesucht ! Danke euch. (Aktualisiert)

Traum un Realität sind halt zwei verschiedene Sachen. Die Versicherung wird ihm schon den Zahn ziehen. Vielleicht hat er auch glück, und die Summe ist für die Versicherung so gering, das sie einfach zahlen und fertig.
 

Anzeige

Re: Werteinschätzung von meinem vintage Rennrad: Nach Unfall nun echte Kenner gesucht ! Danke euch. (Aktualisiert)
Realistische Angaben wären meiner Meinung nach schon sinnvoll. 900€ sind reine Fantasie und führen sofort dazu, dass ein Gutachter eingeschaltet wird, der die Summe gnadenlos runter rechnet.
Ein alltes Peugeot Rad habe ich zuletzt nach Monaten und unzähligen Fahrradbörsen bei Kleinanzeigen für 120€ verkauft. Ein Rad mit Krabo Edelstahl Rahmen Dura Ace Gruppe ging in Top Zustand für 630€ über die Theke. 400€ wäre schon ein glückliches Ergebnis.
 
Zurück
Oben Unten