• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wert von: Bianchi Vento Rennrad 604 Castile

Emnds24

Neuer Benutzer
Registriert
1 August 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

Ich suche schon seit längerem ein altes Rennrad. Nun bin ich auf das folgende Bianchi Modell von einem Freund gestoßen und könnte es erwerben. Wie viel Euro wären hier tatsächlich realistisch auszugeben?

Für welchen Preis wäre es zu teuer?
Lg
 

Anhänge

  • E0185404-EAFF-495C-B059-7AAEC87B21DD.png
    E0185404-EAFF-495C-B059-7AAEC87B21DD.png
    5,6 MB · Aufrufe: 132
  • 9E422AD2-71BA-4DD8-9A21-6AE6F9B0A990.png
    9E422AD2-71BA-4DD8-9A21-6AE6F9B0A990.png
    5,6 MB · Aufrufe: 179

Anzeige

Re: Wert von: Bianchi Vento Rennrad 604 Castile
Ich suche schon seit längerem ein altes Rennrad. Nun bin ich auf das folgende Bianchi Modell von einem Freund gestoßen und könnte es erwerben. Wie viel Euro wären hier tatsächlich realistisch auszugeben?

Für welchen Preis wäre es zu teuer?
Wer soll das anhand dieser Fotos und ohne weitere Angaben sagen können?
Alte Rennräder gehen bei der städtischen Fundradversteigerung zwischen 25.- und 250.- Euro weg, abhängig vom Zustand und der Gier der Bieter.
 
Das Foto ist viel zu klein. Man kann ja nix erkennen. Es gibt in Celeste Billige Einsteigerbikes bis hin zum Profibike Spezialissima. So kann man nix dazu sagen.
Edit. Gerade übersehen. Das Model 604 Castile sagt mir nichts. Die besseren Bianchis hatten imho alle die Bezeichnung Rekord.
 
Zurück
Oben Unten