• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werkzeugsammlung für repair cafe gesucht

Onlinelias

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

meine Jungs wollen bei uns vor Ort ein "repair cafe" eröffnen, bei dem Gäste ihre bikes reparieren können in gepflegter Athmosphäre und Bewirtung.

Sie suchen daher fahrradspezifisches Werkzeug, gerne im Set. Das Angebot richtet sich v.a. an Jugendliche, daher ist das Budget nicht riesig und über Angebote (hier über mich) würden sie sich freuen.

Gruß Elias

Mit schlechtem Werkzeug macht das Arbeiten keinen Spaß!

Ich verstehe immer nicht, warum Erwachsene meinen, dass man Kindern nur billiges Ramschwerkzeug zur Verfügung stellen sollte?

Und dann wundern sich die Erwachsenen, warum die Kinder keinen Spaß am Selberschrauben haben ... :crash:

Mit schlechtem Werkzeug macht das Arbeiten keinen Spaß!

Ich verstehe immer nicht, warum Erwachsene meinen, dass man Kindern nur billiges Ramschwerkzeug zur Verfügung stellen sollte?

Und dann wundern sich die Erwachsenen, warum die Kinder keinen Spaß am Selberschrauben haben ... :crash:
Moin user,

wer sagt denn was von Ramschwerkzeug? Meine Jungs sind 16 und 18, da sind die finanziellen Möglichkeiten nicht so groß. Trotzdem suchen wir nicht nach tools aus der Restekiste sondern funktionierende Dinge, die aber ruhig gebraucht sein dürfen.

Sie jobben beide in diversen Fahrradläden und haben den Spaß am Selberschrauben längst entdeckt.

Besser verständlich so? Weiterhin lieber Angebote als undifferenziertes bashing.

Danke dafür - Elias

Zurück