• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werkzeug mit Beschichtung??!

daniel86

Mitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
Ort
18445
Abend,

ich suche werkzeug für das Fahrrad was eine art gummibeschichtung hat, um schrauben etc. zu schützen! Glaube sowas damals in einem Video entdeckt zu haben kann aber auch sein es geträumt zu haben ;)

Wer weiss was hilfreiches???


Greetz
 
Was versprichst du dir davon? Wenn du hochwertiges Werkzeug richtig benutzt wird dir damit keine Schraube kaputt gehen. Kannst aber nicht mit Werkzeug umgehen machst mit jedem was kaputt.
 
Was Du mal gesehen haben wirst ist eine Beschichtung für die Griffe. Das ist ein Tauchlack, mit dem Du Werkzeug rutschfest machen kannst. Gab es mal bei Westfalia Werkzeuge
 
Das beste um Dein Rad beim Schrauben zu schützen ist gutes und maßhaltiges Werkzeug. Inbusschlüssel in langer T-Ausführung die von ner guten Qualität sein sollten damit die Schraubenköpfe nicht rund gedreht werden,oder ne scharfe Bowdenzug Zange mit der Du die Züge sauber abtrennen kannst,z.b..
 
eine gummischicht an der funktionsseite vom werkzeug würde sich doch extrem schnell abnutzen an den kraftübertragenden kanten.
bis auf nen gummihammer habe ich sowas auch noch nie gesehen:cool:
 
... oder meint er die Black Points an der Klinge? Die sind dazu da, die Reibung am Schraubenkopf und die Standzeit des Werkzeugs zu erhöhen. Das ist aber kein Gummi, sondern ne hochfeste Beschichtung.
 
nene es war ein inbus der vorne am ansatz eine beschichtung hatte (wurde auch extra im video erwähnt)


Greetz
 
Zurück
Oben Unten