• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werkzeug für Umbau Kurbel Shimano Tiagra FC-4700 50x34

Norbert Beykirch

Neuer Benutzer
Registriert
14 Juni 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen User,
ich bin neu hier und benötige mal eine wichtige Info. Ich möchte am Samstag die Kurbel (Seite ohne Zahnradkranz) an meinem Cube Rennrad wechseln. Welches Werkzeug benötige ich dafür genau? Freue mich über Eure Informationen, damit ich morgen in das erste Abendteuer stürzen kann.
 
Die Kurbelkappe bekommst auch mit einen dicken Daumen und etwas Kraft auf. Die wird ja nicht sehr fest geschraubt. Mach mit dem Inbus die beiden Schrauben für die Klemmung auf dann sollte es mit dem Daumen locker klappen.
 
Zurück
Oben Unten