• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer weiß was das für ein Rad ist

astrx84

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will mein aktuelles RR verkaufen, und habe das Problem dass ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher bin dass das Rad ein BMC ist wie ich dachte.
Bisher habe ich herausgefunden dass der Rahmen anscheinend baugleich ist mit einem Schauff Chamonix von '98.
http://schauff.soil.de/schauff98/bikes98/race/chamon-d.htm
soweit ich weiß wurde der Rahmen auch nicht umlackiert sondern war von Anfang an mit dem Mavic aufkleber innen. Die Müsinggabel wurde später eingebaut, daher muss es kein Müsing sein.
Ich bin gespannt!!

dann noch die Frage was ist das Rad wert?





 
Ich will das Rad verkaufen und bin mir aber nicht mehr ganz sicher dass es ein BMC Rad ist, und bevor ich jmd ein Rad verkaufe und er sich sicher ist dass es ein BMC ist (was es womöglich am Ende doch nicht ist), dachte ich mir ich frag mal hier ob jemand doch mehr über den Rahmen weiß.

viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten