• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer weiß etwas über Principia-Räder? (SC Team 95)

thungsten

Neuer Benutzer
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hab ein etwas ungewöhnliches Anliegen:
Jeder der etwas über die Geschichte bzw. die Modelle — und im speziellen über das Modell
SC Team 95 — von Principia weiß, soll sich bitte bei mir melden, hier oder per PM.

Was brauche ich an Infos:
- Wie oft wurde das Modell verkauft/produziert? Wie oft wurde es in Deutschland verkauft?
- Welche Auststattung war serienmäßig verbaut?
- Habt Ihr und wenn ja, wie oft, dieses Rad jemals gesehen?
- Ist es ein Sondermodell (normalerweise hiessen die Triathlon-Modelle doch SC 650, SC 700, …)?
- Kann jemand eine Angabe zum Neupreis machen?
Alle diese Fragen dann auch speziell zu diesem Modell in grün (gab es das überhaupt in anderen Farben?).

Warum das Ganze:
Mir wurde mein Rad gestohlen (ein entsprechendes Flugblatt und Bilder (Seite, Hinten) auch auf meinem Server). Durch Zufall habe ich ein äusserlich und in der Ausstattung identisches Rad entdeckt — genauer gesagt ist die Vermutung, daß es sich nicht nur um ein gleiches, sondern um genau das selbe Rad handelt — und da ich das Modell sonst noch nirgends finden konnte…

Deswegen habe ich das Thema auch nicht in der Ecke Markt oder Tech untergebracht — falls es doch dahin gehört…

Wenn hier eventuell (ehemalige) Besitzer mitlesen, oder Leute, die (ehemalige) Besitzer kennen, wäre es genial, wenn Ihr Euch meldet bzw. entsprechend Kontakt herstellt.
Jede Info hilft!

Ich baue auf Euer aller Hilfe! Danke im Voraus,

Thorsten
 

Anhänge

  • seite.jpg
    seite.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 222
  • Fahrrad-gestohlen.pdf
    67,1 KB · Aufrufe: 286

Anzeige

Re: Wer weiß etwas über Principia-Räder? (SC Team 95)
Zurück
Oben Unten