• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer sucht die "Vorschläge zum Bild des Tages" aus

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.792
Reaktionspunkte
2.680
Ort
Göttingen
Nachdem ich die heutige Auswahl angeschaut habe, habe ich Zweifel, dass dies ein Mensch macht.
Wozu überhaupt die doppelte Möglichkeit Bilder an zu klicken?

Grüße aus dem Regen :rolleyes:

h20
 
Jetzt gibt es eine ganz andere Liste?!?
He Big Brother, kannst du mir das erklären?
 
vielleicht werden die Bilder nach der Häufigkeit der Views ausgesucht?
 
So sieht's aus. Kein Hexenwerk, kein Admin, der dazwischen funkt. Die Auswahl bestimmen einzig und allein die User.
 
Naja, fast ;)

Wir sichten alle Fotos die am Tag hochgeladen worden sind und treffen eine Vorauswahl, die Benutzer wählen dann daraus ein FdT aus. Sollten wir das mit der Vorauswahl nicht hinbekommen werden automatisch viel geklickte Fotos als Vorauswahl genommen.

Das Zeitfenster war bisher immer Mitternacht bis Mitternacht, das hat sich als relativ unpraktisch erwiesen, ab morgen oder übermorgen ist es dann 8 bis 8 Uhr

Viele Grüße
Thomas
 
Ja, das verstehe ich jetzt auch, denn ein Automatismus war mal zu erkennen und mal nicht.
Danke
 
Man sollte aber trotzdem nochmal einen Menschen auf die Auswahl blicken lassen. und das Sportograf-Fotos hier Foto des Tages werden... Dürfen die überhaupt so vermarktet werden? Muss mir die Nutzungsrechte von Sportograf nochmal durchlesen....

Trotzdem toll, dass man jetzt abstimmen darf!!!:daumen:
 
Haben wir sonst auch immer gemacht für die Tagesfotos via "gefällt mir". Jetzt sind die nächten Bilder quasi einne Tag gepuffert und die Vorauswahl wird (meist ;) ) über die Anklickhäufugkeit getroffen; wen ich alles richtig verstanden habe :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten