• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer mag mit? München - List auf Sylt 1000km

Nordsau

Alpencrossie unterwegs!
Registriert
22 April 2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Community!

Wer hätte Lust auf ein Privat-Brevet: München - List auf Sylt ca. 1000km
Vielleicht haben ja ein paar Rennradler Lust auf die Herausforderung?
Angepeilte Fahrzeit: ca. 52 Stunden, je nach Wetterlage
Nahrungsaufnahme am besten flüssig + eine warme Mahlzeit alle 24 Stunden.
Danach, wer mag, zwei Tage Entspannung auf Sylt!
Würde die Tour gerne im goldenen Oktober versuchen, wenn es die letzten
warmen Tage gibt!

... wenn sich nicht genügend Interessenten finden erst im Mai 2009 :floet:

Liebe Grüße
Nsau
 
AW: Wer mag mit? München - List auf Sylt 1000km

Also es wird wohl Ende Mai 2009 werden! Ein Interessent hat sich bis jetzt gefunden...
 
AW: Wer mag mit? München - List auf Sylt 1000km

Off-Topic:
Ich bin echt schwer beeindruckt, was Ihr so runter schnurrt. Das trau ich mich ja kaum im Auto in einem Stück zu fahren :D.
 
AW: Wer mag mit? München - List auf Sylt 1000km

Na ja, mit dem Auto würde ich mir die Strecke auch nicht zutrauen :eek:....habe ja keinen Führerschein :D
 
AW: Wer mag mit? München - List auf Sylt 1000km

auf jeden fall klingt das interessant.. mach aus den 52 stunden 56 stunden und 20 minuten.. und ich bin dabei *lach*
 
AW: Wer mag mit? München - List auf Sylt 1000km

Hm.Hätte auch Interesse.Allerdings entscheidet das die Form Anfang 2009.Außerdem würde Ich dann irgendwann in NRW o.ä dazu stoßen. :D
 
AW: Wer mag mit? München - List auf Sylt 1000km

ihr seit doch vollkommen banane :p


aber auf den Bericht freu ich mich trotzdem :D
 
AW: Wer mag mit? München - List auf Sylt 1000km

Dachte an 2 bis maximal 4 Stunden Schlaf in oder um Fulda
 
Zurück
Oben Unten