• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer kommt den noch aus stuttgart???

schiller

Neuer Benutzer
Registriert
27 September 2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
servus!

ich vereinsame langsam auf stuttgarts strassen. wer hat den lust mit mir hier rumzu geigen. von locker bis straff darfs gerne sein.

distanzen so 100- 140 km. schnitt 30- 34. fahre gerne in die uracher und kirchheimer gegend. auch bei regen.

mail: [email protected]

würd mich freuen wenn's eine (n) gibt...........ADEE!! :p
 
Hallole.

komme aus Stuttgart...... allerdings erfülle ich nicht Deine Anforderungen. Bin eher gemütlich unterwegs (25km/h), Streckenlängen bisher noch nicht länger als 80km, reiner Schönwetter- und Genußfahrer, und mit Vorliebe mit dem Crossrad unterwegs......

...kannst Dich ja trotzdem mal melden, wenn Du mal 'nen Bremsfahrer brauchst..

Grüße Jörg
 
nimms nur nicht so ernst. :p

ja, servus erscht amol... also das mit genuss hört sich doch schon mal gut an. und wegen der durchschnittsgeschw. mach dir nur keine gedanken. hä hä... :p wichtig ist es mir das sich überhaupt mal einer meldet. auch wenn er so lahm wie du ist. der gebrechlichen soll man ja helfen :D :D

nein mal janz zivil. ich würd mich freuen wenn wir mal irgendwohin wackeln könnten. welche strecke beliebt es denn?

ich kenn mich wie gesagt besser im raum kirchheim / lenninger Alp etc. aus. freue mich wenn du dich meldest. ich hab da nochmal jemanden der's locker angeht. dann sima scho zu dritt.

bis demnächst............jürgen :mex:
 
Zurück
Oben Unten