• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kommt aus dem Raum Essen / Mülheim / Düsseldorf

Ich würde gerne, werde aber nicht vor 18:30 aus dem Büro kommen, eher etwas später, dann 30 Minuten Heimweg und Umziehen haut leider nicht hin....und so wird vermutlich der Rest der Arbeitswoche aussehen. Fahre (bis auf ne kleine Runde im Nahbereich mit'm Crossrad) erst wieder am WE.

Dir aber viel Spass!
 
Ich würde gerne, werde aber nicht vor 18:30 aus dem Büro kommen, eher etwas später, dann 30 Minuten Heimweg und Umziehen haut leider nicht hin....und so wird vermutlich der Rest der Arbeitswoche aussehen. Fahre (bis auf ne kleine Runde im Nahbereich mit'm Crossrad) erst wieder am WE.

Dir aber viel Spass!

Danke Dir. Am WE muss ich schauen. Am Sa. bekomme ich eine Reklamation einer Möbellieferung. Die haben ja Lieferspannen von...bis. Sollten die früh kommen, werde ich auch noch los fahren. Können uns ja kurzfristig abstimmen.

Gruß Thorsten


geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk
 
Hallo an Alle,
leider kann ich die Woche und die nächste 1,5 nicht, da bin ich in Urlaub.
Habe ich ein Projekt für den 14-15 September Düsseldorf-Nordsee.


Link :http://www.gpsies.com/map.do?fileId=oawwfnnflwpjmzfj


Am 14 hin, am 15 zurück( eventuell bis Nijmegen). Übernachtung ins Hotel.
Natürlich alles beim gutem Wetter.
Wer Lust, Zeit, Interesse und Kraft hat melden.
Gruß Michael
 
Ich könnte Freitag anbieten.
Linksrheinisch, etwas länger und daher spätestens um 16uhr starten.
Wer hat Interesse?

Ich kann erst um 15 Uhr mein Rennesel wieder beim Mölls abholen........schade.
Vielleicht lass´ ich mich dorthin bringen und fahr über Walsum und Co wieder Richtung DU.

Joe
 
Konnte mich heute auch nicht hinreichend motivieren.
Werde aber morgen auf jeden Fall fahren, weil ich diese Woche ansonsten gar nicht aufs Rad komme.
Sonst jemand morgen unterwegs?
 
Ich wollte Donnerstag nen Ründchen drehen.

Morgen würde ich auch gerne, aber die Arbeit bremst mich aus.

Donnerstag soll ja geniales Wetter werden, hat wer vor auf Tour zu gehen ab Nachmittags?
 
Hallo an Alle
hier ist nix Los)))
ich war in Urlaub, sehr schooooon


Nächste Woche Feierabendtour am Dienstag oder Mittwoch?
Treffpunkt Ratingen oder Vorschläge.
Gruß Michael
 
Hallo auch an alle,

war auch im Urlaub. Mit nächster Woche hört sich gut an. Hoffe das Wetter speilt mit. Lass uns mal abwarten ob hier noch mehr leben oder alle eingeschlafen sind. Oder habt ihr dass Rennrad schon in den Winterschlaf gestellt. ;)

Gruß
Thorsten
 
Sonntag, Kettwiger Hügeltour nicht vergessen! Da stehen 160km + An- und Abfahrt auf dem Programm. Die fährt natürlich nicht jeder.

EDIT: Bedeutet: auch von uns werden einige nur die 75er oder 110er Tour fahren. Also keine falsche Bescheidenheit.
 
Lass uns mal abwarten ob hier noch mehr leben oder alle eingeschlafen sind. Oder habt ihr dass Rennrad schon in den Winterschlaf gestellt.

Hallo Thorsten,

tja, so schön der Threadtitel auch war, es ist leider nichts draus geworden.
Mittlerweile ist Sonnenuntergang bereits um 19:25h, so dass bei meinen Arbeitszeiten zurzeit nur 1h Rad fahren im Hellen möglich ist. Da lohnt sich die Anfahrt leider nicht mehr.
An den Wochenenden gibts genug Möglichkeiten. Bis zum nächsten Jahr!

MfG Thomas
 
Hallo Leute,

bei mir ist es ähnlich. Ich bin selten vor 18:30-19:00 Uhr aus dem Büro zurück, da ist es mit dem Tageslicht schwierig.
Ansonsten bin ich mittlerweile fast nur noch auf der Winterschlampe (Crossrad) unterwegs.

Greetz
KaRPe
 
Zurück
Oben Unten