• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kommt aus dem Raum Essen / Mülheim / Düsseldorf

Hallo an Alle
ich möchte euch noch Mal erinnern, dass am Mittwoch um 18 Uhr unsere kleine Feierabend-Tour beginnt.
Treffpunkt: Ratingen-Ost, 2rad Henning.
Gruß Michael.


Fahrt ihr morgen die Route laut deinem Link. Bin in die Richtung noch nicht unterwegs gewesen. Muss mal schauen ob ich es evtl. doch schaffe. Muss die Terminlage abwarten...


geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk
 
Ich habe diese Woche Urlaub.....und bin irgendwie trotzdem voll im Stress...

Eigentlich will ich morgen unbedingt Fahren, kann aber wohl erst ab dem frühen Nachmittag, dann aber bis Ende offen bzw. Sonne weg;)

Samstag, RTF? Das ist doch morgens, oder?
Puh, und das mir Langschläfer, da muss ich nochmal in mich gehen:)

Greetz
KaRPe
 
puh, 09:00 los heisst 08:15 Austehen, ich denke eher nicht. Fahre lieber am Sonntag ab mittags, das liegt mir eher:)

Aber morgen Ratingen hört sich attraktiv an. Womit muss ich da rechnen (Schnitt, Distanz, HM)? Wird ins Dunkle gefahren, brauche ich die Beleuchtungen?
 
puh, 09:00 los heisst 08:15 Austehen, ich denke eher nicht. Fahre lieber am Sonntag ab mittags, das liegt mir eher:)

Aber morgen Ratingen hört sich attraktiv an. Womit muss ich da rechnen (Schnitt, Distanz, HM)? Wird ins Dunkle gefahren, brauche ich die Beleuchtungen?
Hi,
ca 2- 2,5 St. 50 km, 500Hm,
ich glaube brauchen wir keine Beleuchtung.
Schnitt 25 km.h??
Gruss Michael
 
Hi,
ca 2- 2,5 St. 50 km, 500Hm,
ich glaube brauchen wir keine Beleuchtung.
Schnitt 25 km.h??
Gruss Michael

Das hört sich gut an, das Wetter passt und ich habe bis dahin alles erledigt, bin dabei:), reise allerdings mit dem KFZ an.
Ich bin übrigens noch nie in der Gruppe gefahren, das mit den versch. Zeichen, das Kreiseln usw. muss ich noch lernen.

Bin der kleine Dicke mit ollem Titanrad und Schwarz-Weiss-Outfit:)

Greetz,
KaRPe
 
BIn gleich auch in dem Gefilde unterwegs, wollte mal die Trasse hochfahren.

Feinstes Radlwetter.....*freu*
 
Wünsche euch viel Spass heute! Bin noch unterwegs auf Termin. Fahre evtl. noch ne kleine Runde später. Könnt ja mal berichten.

Wer ist eigentlich aus diesem Thema im Verein?

Ich nicht.

Hier sind ja auch welche aus dem Rennradtreff Essen! Da scheinen ja nur extrem Profis drin zu sein.



geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk
 
Wünsche euch viel Spass heute! Bin noch unterwegs auf Termin. Fahre evtl. noch ne kleine Runde später. Könnt ja mal berichten.

Wer ist eigentlich aus diesem Thema im Verein?

Ich nicht.

Hier sind ja auch welche aus dem Rennradtreff Essen! Da scheinen ja nur extrem Profis drin zu sein.



geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk

Extremprofis gewiß nicht, wir fahren auch nur zum Spaß. ;) Und da sind auch nicht alle im Verein, ich z.B. auch nicht.

Natürlich gibt es leistungstechnisch immer mal den Ein oder Anderen Ausreißer.
 
Bin schon zurück, 62km, 2.04 Std...... kapott wie nach 162 km ! LOL

Köpi auf der Dachterasse verdient !

WE Trasse gerne, Sa oder So ??

Cheers, Joe
 
Hallo
ich habe 56 km auf dem Tacho , 590 Hm, bei 23.6 km.h Schnitt.
Schöne Strecke, nette Leute, super Wetter - was will man mehr ?
An einigen Stellen war für mich anstrengt .
Danke und bis nächsten Mal.
Gruß Michael
 
Tja, ich habe aufgrund der KFZ-Anreise wohl am Wenigsten auf der Uhr (wäre aber nicht mehr im Hellen daheim angekommen) und habe mal wieder gemerkt, dass ich unbedingt an meinen Berg.......äh.......Hügelfähigkeiten über 4-5% Steigung arbeiten muss:D

War ein nettes Dreierründchen, die Route war echt schön (noch nie gefahren) und ich denke ich sollte häufiger mal in dieser Ecke fahren.

Danke Jungs, gerne wieder.

Greetz
KaRPe
 
Extremprofis gewiß nicht, wir fahren auch nur zum Spaß. ;) Und da sind auch nicht alle im Verein, ich z.B. auch nicht.

Natürlich gibt es leistungstechnisch immer mal den Ein oder Anderen Ausreißer.

Aber der Schnitt der dort gefahren wird liegt häufig über 30. Da muss ich noch was trainieren. Durch die zwei Jahre aussetzen ( Knieverletzung ) hängt man echt hinterher. Bin allerdings vorher auch mehr MTB gefahren. Aber jetzt fahre ich lieber Rennrad, zwar seit 2010 aber mit zwei Saisonausfällen...


geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk
 
Da hast Du die falschen Beiträge erwischt. Damit der Schnitt ü30 ist muß alles passen, das ist selten der Fall. Vor allem fährt man den in einer Gruppe. Wenn wir normal durch die Hügel fahren sind das irgendwas zwischen 70 und 90 KM bei gut 1200-1600 HM. Der Schnitt des Einzelnen mag an die 30 gehen aber da wir die Gruppe beisammen halten und warten liegt der tatsächliche Schnitt zwischen 23 und 26.

Die Touren an die 160 KM und mit nem 30er Schnitt sind eher Ausnahmen.

Bei 160 KM fällt mir zufällig wieder die Kettwiger Hügeltour ein...
 
Zurück
Oben Unten