• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kommt aus dem Raum Essen / Mülheim / Düsseldorf

Hallo Michael,

das mit nächste Woche hört sich doch gut an. Meinst Du mit nächster Woche "Dienstag" oder einen Tag in der nächsten Woche? Was sagen denn die anderen dazu? Wir können uns ja zusammen mal treffen, wer kann!
Hallo,
der Wochentag spielt keine große Rolle, bei mir kommt es darauf an, wo wir uns treffen. Falls wir uns in Mendener Brücke, Mülheim-Saar oder Kettwig treffen, dann kann ich ab 15 Uhr fahren. Treffen wir uns in Ratingen, dann kann ich ,auf Grund meiner Arbeit, erst ab 17 Uhr.
Außer dem habe ich einen Navi und wir könnten, nach Wunsch, eine bestimmte Strecke fahren.
Macht Vorschläge ...
Grüße Michael
 
Also vor 17:30 kann ich unter der Woche nie? Treffpunkt und Route sind mir egal. Was sagen die anderen?



geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk
 
Unter der Woche kann ich normalerweise ab ca. 17 Uhr.
Samstags eher Vormittags und sonntags eher weniger...

Übrigens: morgen wollte ich gegen 17-18 Uhr eine Runde fahren.
Wer sich spontan anschließen möchte, kann dies gerne tun. Treffpunkt und Strecke wären dann VS.
 
Hallo Marius,

wenn morgen nichts dazwischen kommt könnte ich es auch schaffen gg. 18 Uhr hier in Mülheim zu sein. Wenn Du aus Ratingen kommst, könnten wir uns ja bei Mc Donald auf der Kölner Str. treffen und dann Richtung Werden fahren.

Evtl. hat ja noch jemand Lust und wir treffen den auf dem Weg dorthin unterwegs!

Wer hat denn noch Lust?



geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk
 
Das hört sich schon mal gut an!
Aber dann lieber 18:01 unten an der Ecke Kölner- Mintarder Straße.
Sonst komme ich noch auf die Idee, am Drive-in Schalter vorbei zu fahren... ;-)

Gruß,
Marius
 
Hallo Marius,

habe gerade einen wichtigen Termin gelegt bekommen. Werde dass heute leider nicht schaffen.
Tut mir Leid.
Hoffe ich komme diese Woche noch mal aufs Rad!
Gruß.


geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk
 
thorsten: OK, ich weiß Bescheid. Da sich sonst keiner gemeldet hat, werde ich den Treffpunkt nicht anfahren.
(Wenn doch, bitte kurzfristig posten)

Michael: Strecke sieht interessant aus, Uhrzeit und Treffpunkt passt - ich bin aller Voraussicht nach dabei!
 
Hallo,

ich habe mir den Streckenvorschlag mal angeschaut. Die Strecke selbst mag für mich noch akzeptabel sein, aber leider nicht der Treffpunkt Ratingen-Ost.
Ab Kettwig könnte man drüber reden, aber auch wenn die Fahne dort steht, scheint das nicht Start/Ziel zu sein. Meine Anfahrt nach Ratingen wären ca. 22km und das auf ausschliesslich netten Hauptstraßen mit viel Verkehr. Bei geschätzten 45 bis 50 min. Fahrzeit ist das mit meiner sehr späten Startzeit schlecht vereinbar.

Solange der Treffpunkt im Bereich Kölner Str./Mintarder Str./Kettwig ist und die Zeit für mich passt, ist das ok. Ansonsten muss ich leider passen.

MfG Thomas
 
Hallo Thomas
der Treffpunkt liegt auch nicht bei mir vor der Haustür ( komme aus Düsseldorf).
Falls wir in kleiner Gruppe fahren möchten, dann ist das immer schwierig einen perfekten Treffpunkt aus zusuchen.
Mache nächstes Mal einen Vorschlag, so dass es für alle Beteiligten fair wäre.
Gruß Michael
 
Schade, dass heute keiner Zeit hatte.
Habe meine Strecke dann geändert....und jetzt sitze ich hier allein am Kemnader See:D
 
ImageUploadedByTapatalk1376760603.635450.jpg


Wer hat denn Lust am Samstag den 24.08 von Mülheim über Kettwig den Panoramaradweg zu fahren. Treffpunkt egal, entweder in MH oder entlang der Strecke... Wetter soll Top werden. Wollte allerdings morgens los...
Wer hat Zeit und Lust?
...


geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk
 
Hallo an Alle
ich möchte euch noch Mal erinnern, dass am Mittwoch um 18 Uhr unsere kleine Feierabend-Tour beginnt.
Treffpunkt: Ratingen-Ost, 2rad Henning.
Gruß Michael.
 
Ich hätte voll Bock. Kann aber morgen leider nicht. Muss lange arbeiten. Was ist denn mit Samstag morgen.

---Auch an alle---


geschrieben von meinem IPhone via Tapatalk
 
Hallo zusammen!

Wie bereits letzte Woche geschrieben, geht morgen 18Uhr klar!
Samstag findet in Ratingen eine RTF statt. Da wollte ich eigentlich hin. Vielleicht kannst du die Panorama-Tour verschieben... ;)
 
Zurück
Oben Unten