• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fliegt mit nach Malle (ab Saarbrücken) ?

Zegger

Aktives Mitglied
Registriert
14 April 2004
Beiträge
530
Reaktionspunkte
352
Ort
Saarland
Hallo!
Ich will Ende Februar, Anfang März nach Malle, wer hat Lust mitzufliegen ab Saarbrücken ??

Ich bin im Netz auf dieses Angebot gestoßen:

Hotel Mariant Park
Kategorie ***
Ort Sa Coma/S´Illot
Leistung DZ/HP
Veranstalter Neckermann Reisen

Saarbrücken 27.02.05 7 269 €
Saarbrücken 25.02.05 7 274 €
 
Hallo Zegger

Ich habe zwar keine Gelegenheit zum Trainingslager nach Malle. Auch wenn ich angesichts des Wetters grosse Lust dazu hätte. Aber das ist zu kurzfristig.

Bist du der Zegger aus dem Tour-Forum? Dann müsstest du ganz in meiner Nähe wohnen. Ich schätze so 10 Km entfernt.

Im Tour-Forum erwähntest du mal die Rampe von Manderen / F hoch zum Schloss Malbrouke (oder so ähnlich).

Zudem würde eine meiner Hausstrecken mehr oder weniger durch deinen Heimatort führen.

Ich wohne in einem Nachbarort von Saarburg.

Vielleicht trifft man sich mal zu einer lockeren Runde.

Gruß
Thomas
 
Niggel schrieb:
Hallo Zegger

Ich wohne in einem Nachbarort von Saarburg.

Vielleicht trifft man sich mal zu einer lockeren Runde.

Gruß
Thomas

das wäre mal eine gute Idee, können wir ruhig mal machen.

Einfach PM
 
Zurück
Oben Unten