• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt den Henninger Turm?

iesyraider

IBC DIMB Racing Team
Registriert
24 März 2005
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
der Eine oder Andere hat im Forum angedeutet, daß er/sie den Henninger Turm fährt. Meldet Euch doch mal kurz. :wink2:
 
Schau doch mal unter "Die Mitte" bei der Lokomotive Rotes Ritzel rein. Da gibt es einige, die gemeldet haben - für die Sprinterstrecke oder die Bergziegenstrecke. (Sonntag wollen wir uns um 8.45 bei der RTF in Nieder-Weisel treffen.)

Henningerisch grüßt
Jörg.
 
Hallo! Ich! Meldung!

Letztes Wochenende habe ich mich für die 80km angemeldet. Es wird mein erstes Mal in Frankfurt.
Letztes Jahr war ich auch angemeldet, musste aber krank passen :heul: :heul: :heul:
 
Ich! :wink2:

d055.gif
 
Hi Leute,
vielen Dank schon mal. Habe mich auch für die 80 km Bergziegenstrecke gemeldet, obwohl bei meinen 90 kg Bergziege weniger zu mir paßt, schon eher Bergmammut. :D :daumen: :daumen: :daumen:

Bie häppy
 
peleton schrieb:
Also wenn das kein reines Fett ist, dann ist das kein Problem:
.

Hi peleton,
reines Fett ist das nicht, eher Muskeln durchwachsen, atlethisch gebaut eben.
Hat aber Auswirkungen auf die Größe der Erdanziehungskraft. Bergab positiv, bergauf...? :crying:
 
Tagchen tagchen,

ja, nachdem ich "rund um Köln" dann doch nciht gefahren bin, werd ich mir die Geschichte "Rund um den Henninger Turm" antun. Zum ersten Mal übrigens.

Allerdings werde ich auch den ersten Platz verzichten, da ich mir den Abend davor bei Tante Gertrud in Bad Homburg einen reinfeiern muß. Die wird 80 ...

Also man sieht sich dann am Start ...


Peer
 
Zurück
Oben Unten