• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich Rennrad-News laden will

Eddi

Grenzfahrer 2.0
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
3.083
Reaktionspunkte
710
Ort
Wegberg
Hallo zusammen,

von Zeit zu Zeit sehe ich dieses Bild, wenn ich Rennrad-News aufrufe:
upload_2018-3-16_21-42-47.png


Das kommt mir doch recht merkwürdig vor, vor allen Dingen weil es bis jetzt nur bei Rennrad-News passiert. Gibt es eine Erklärung dafür?

Gruß
Eddi
 
der screenshot ist unleserlich

du benutzt firefox, und nur für rennrad news?

gesendet vom telefon
 
Hallo zusammen,

von Zeit zu Zeit sehe ich dieses Bild, wenn ich Rennrad-News aufrufe:
[...]

Das kommt mir doch recht merkwürdig vor, vor allen Dingen weil es bis jetzt nur bei Rennrad-News passiert. Gibt es eine Erklärung dafür?

Gruß
Eddi
Kam bei mir auch einmal und sieht wie der ungeschickte Versuch aus per Javascript Malware unterzuschieben. Es gibt keinen Firefox 63.9.1.
Ein Fall für die Admins @rik oder @Al_Borland?

Danke im Voraus und Gruß ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allen kommt das Java Script von Dropbox. Schau dir einmal die URL in der Message Box an.
 
der screenshot ist unleserlich

du benutzt firefox, und nur für rennrad news?

gesendet vom telefon

Ja, ich benutze Firefox in der Version 59.0.1 , natürlich nichr nur für Rennrad-News, aber es kommt bis jetzt nur bei Rennrad News vor. Als es aktuell heute abend auftrat, wer kein weiteres Tab oder kein weiteres Fenster mit einer anderen Seite geöffnet.

Kam bei mir auch einmal und sieht wie der ungeschickte Versuch aus per Javascript Malware unterzuschieben. Es gibt keinen Firefox 63.9.1.
Ein Fall für die Admins @rik oder @Al_Borland?

Ja, so würde ich das auch bewerten.

Danke im Voraus und Gruß ..
Vor allen kommt das Java Script von Dropbox. Schau dir einmal die URL in der Message Box an.

Hatte ich gesehen. Ich käme auch nicht auf die Idee, dieses "Update" anzunehmen.

Gruß
Eddi
 
Zurück
Oben Unten