S
sunster
Hello, ich habe ein Budget von ca 3500€ um mir ein weiteres 'Trainingsgerät' zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, in welche Richtung ich mich entscheiden soll. Ich habe aktuell ein Cannondale Supersix als Haupttrainingsrad, und möchte ein weiteres Bike als Ergänzung bzw Abwechslung. Eine Möglichkeit wäre ein Triathlonrad, alternativ ein etwas gemütlicheres Rennrad (zB Madone o. Roubaix) oder einfach ein zusätzliches Rennrad mit einer etwas anderen Geometrie. Ein Crosser oder MTB kommt nicht in Frage.
Wie würdet ihr euch entscheiden und welches Modell würdet ihr empfehlen. ZB gefällt mir aktuell das Wilier Granturismo bzw das Canyon Aeroad sehr gut. Aber es sollte schon ein fahrbarer Unterschied zum Supersix sein (mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin & behalten möchte)
Wie würdet ihr euch entscheiden und welches Modell würdet ihr empfehlen. ZB gefällt mir aktuell das Wilier Granturismo bzw das Canyon Aeroad sehr gut. Aber es sollte schon ein fahrbarer Unterschied zum Supersix sein (mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin & behalten möchte)