• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches war euer bestes Rad Erlebnis in 2004?

Als langjähriger Rennradler und Radsportfan gab es für mich letztes Jahr, neben vielen Rennradausfahrten, zwei tolle Erlebnisse.

Das erste war gleich am 2. und 3. Januar, als ich, währen meinem Weihnachts-Sylvesterurlaub in Ligurien (San Remo u. Bordighera) Paolo Bettini, Luca Paolini, Gianmatteo Fagnini, Gabriele Colombo und Stefano Casagranda getroffen hatte. Jedesmal übrigens bei Kaffeepausen in einer Bar während des Trainings. Foto, super Smalltalk... war ne Supermotivation für die Saison...

Das zweite, waren die letzten beiden Tage des Giro d'Italia, wo ich die Gelegenheit hatte, mit dem Team Gerolsteiner zu verbringen. Übernachtung im Teamhotel und die letzte Etappe nach Mailand im Teamauto mitgefahren.
War echt ein super Erlebnis. (thanks mAd!)
 

Anzeige

Re: Welches war euer bestes Rad Erlebnis in 2004?
Meine Kinder fragen mich immer: Bist Du Erster geworden? Naja als 39jähriger nach 6 Jahren Radtraining muss ich ihnen immer irgendwie erklären, daß ich 109er von 344, oder so, geworden bin und viel besser wahrscheinlich nie mehr werde.

Letztes Jahr konnte ich ihnen dann stolz meine Urkunde zeigen:
1. Platz 115 km Tandem HEW Cyclassics 2004 (mit meinem Bikepartner Thomas :) ) :bier:

Wir waren in einem der hintersten Startblöcke, keine anderen Tandems weit und breit. Was soll's, Kette rechts, unter Dauergeklingel (alle haben brav Platz gemacht) überholt, überholt, ... nix Windschatten irgndwo, war wie Zeitfahren. Hinter uns am Anfang weniger, später immer mehr, wie an der Perlenkette, die Überholten, die sich dranhängen konnten.
42er Schnitt und 8 Tandems überholt. Köhlbrandbrücke war TOP!
Im Ziel beide kaputt, umgezogen, Pläuschen mit einem Tandempärchen, daß wir noch kurz vor'm Ziel überholt hatten. Ergebnisse, Siegerehrung (zum Anschauen :rolleyes: ): Nix weit und breit! Etwas gefrustet Tandem auf's Auto und noch'n bischen SiteSeeing (die Kanäle, Fischmarkt und Köhlbrandbrücke mit'm Auto :eek: ) und die weite Strecke heim. Zwei Tage später am Dienstag eher zufällig in der Arbeit auf die endlich reingestellten Ergebnisse geklickt: ERSTER von 15 Tandems (tja, hinterster Startblock!) mit 2 (zwei) Minuten Zeitvorsprung zum zweiten Tandem (das wir ja nie gesehen haben).
:jumping: :jumping:
An diesem Tag habe ich nicht mehr viel gearbeitet (arbeiten müssen). Tja, die Feierlichkeiten ...

Dieses Jahr werden wir unseren ersten Platz auf den 100km erfolgreich verteidigen :blabla: :devil: :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten