• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Modell von Rickert-Rahmen?

sparks

Flying
Registriert
19 Februar 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
10
Ort
Canada on Vancouver Island
Aus kanadischem Englisch übersetzt

Ich habe eine Menge Fahrräder und Teile gekauft. Sieben Rickerts und ein Raleigh T.I. Team als auch ein unbekannter Rahmen muss ich identifizieren. Ich poste diese beiden Rickerts zuerst, weil ich Sie um Hilfe bei der Identifizierung der Modelle bitte. Beide Rahmen sind neu und nie verwendet worden und wurden in einer Versandbox versiegelt, die Anfang der 80er Jahre aus Dortmund kam und nie geöffnet wurde. Der silberne Rahmen ist 56 cm und der blaue Rahmen ist 57 cm.
Ich werde später mehr Fotos von den anderen Motorrädern posten. Zu den anderen Fahrrädern gehören zwei Rickert-Damen mit zwei verschiedenen Rahmendesigns. Sie messen 52 cm für beide. Auch ein 60cm roter Rickart mit 1961 Weltmeister aufgedrucktem Rahmen und Finlandia-Druck auf der Gabel. Mehr. Rickert Silbergrau 58cm Herrenfahrrad. Und zuletzt. Weißes Rickert Velodrome oder Trackbike 59cm ohne Bremsen und festem Übersetzungsverhältnis.

https://photos.app.goo.gl/BwKLTUund5yFudxD9

Ich habe diesen Beitrag im Forum "Hugo Rickert Special" fortgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten