• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Material fahren die Olympioniken?

alexmj

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2017
Beiträge
50
Reaktionspunkte
13
Hallo und guten Morgen

mich würde interessieren, mit welchem Material die Olympioniken in Tokio unterwegs sind.
  • fahren sie mit dem Material ihrer eigentlichen Mannschaft ( Carapaz war ja auf einem speziellen Pinarello unterwegs )
  • fahren die Teilnehmer der Nationalmannschaften / Nationen eine gemeinsame Marke / Lieferant ( Schweiz z.B. BMC )
  • suchen sich die Teilnehmenden das Material nach eigenem Gusto?

Habe leider nirgends etwas dazu gefunden. Aber die hier versammelte Intelligenz weiss vielleicht mehr?

Schönen Sonntag

Alex
 
Zurück
Oben Unten