• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Schlauchreifen?

magotth

Heavy metal is the law
Registriert
23 September 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Ort
A-Reichersberg
Hallo!

Habe mir einen LRS mit Campa Record Naben mit Mavic Reflex Felgen aufgebaut.

Aufgezogen habe ich aus Kostengründen (Erstversuch, ist aber leichter als gedacht) Continental Sprinter.

Bin davon begeistert, bin bis jetzt ca. 800 Km z.B. den Drei Länder Giro damit gefahren und bin jetzt von diesem LRS überzeugt!

Am nächsten kommen da noch die Veloflex Black und Latexschläuche ran.

Jetzt habe ich 2 Fragen an die Experten.

1: Welche Laufleistung kann ich von den Conti Sprinter erwarten?

2: Lohnt es sich als nächstes auf andere Schlauchreifen von Veloflex, Tufo, Vittoria oder Continrental umzusteigen. Soll einen Pannenschutz haben wird aber auch nicht jeden Tag gefahren da ich mehrere LRS besitze.
 
Zurück
Oben Unten