• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Helm für Leute mit dickem Zopf?

BQuark

Mitglied
Registriert
21 November 2005
Beiträge
657
Reaktionspunkte
4
Ort
Berlin
Ich bin ein Mann, habe einen großen Kopf, langhaarig und Trage einen Zopf. Bei allen meinen Helmen (Cratoni) habe ich ein Problem, dass ich meinen Zopf soweit runterschieben muss, dass mir die Haare seilich die Ohren bedecken und aus dem Helm seitlich rauskommen (so wie bei griechischen Mönchen). Gibt es Helme in XL (für Herren) mit einer entsprechenden Aussparung oder mit irgendwelcher Befestigungskonstruktion hinten, die für einen Zopf gemacht ist?
 
Also mein Mann hat auch großen Kopp (62cm Umfang), Zopf und dichtes Haar. Der hat nen Abus Aduro und seit gestern nen Giro Savant in L (59-63) und keine Probleme mit den Haaren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 100343
G
Zurück
Oben Unten