• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Fahrradrahmen ist das ???

Djuli84

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Hallo,habe heute mir ein Fahrradrahmen am Flohmarkt erworben doch er konnte mir nicht sagen um welches Fabrikat es sich handelt.Hier paar Bilder dazu.
 

Anhänge

  • IMG_20161113_143515.jpg
    IMG_20161113_143515.jpg
    490,2 KB · Aufrufe: 19
Naja, wie soll man das sagen. Natürlich kannst du den aufbauen. Es wird dich von A nach B bringen und es wäre nicht schade, wenn es geklaut wird. Das sind ja in Großstädten zwei sehr essentielle Argumente. "Lohnen" wird sich der Aufbau dann, wenn du damit 1-2 Jahre fahren kannst und nicht mehr Geld reingesteckt hast als in die Verschleißteile eines jeden anderen Fahrrades (die Frage bleibt dann natürlich, ob dich ein anderes Fahrrad vielleicht angenehmer transportiert hätte). Der finanzielle Wert des Rahmens wird nie über die 5€ hinausgehen, daher musst du dich um andere Werte bemühen.
 
Sieht nach Sportrad aus und nicht nach Rennrad...Wenns fährt,machs sauber und nutz es als Bahnhohs/Kneipenrad...
 
Ich möchte außerdem anmerken dass die Gabel gestaucht aussieht. Aber vielleicht/hoffentlich steht auch nur das Vorderrad schief?
 
Zurück
Oben Unten