• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Tacho fährt CSC?

Punto-Tobi

Mitglied
Registriert
8 November 2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe jetzt in den Übertragungen von der Tour de Suisse gesehen, das CSC einen Roten ich denke es ist ein Sigma Tacho fährt.

Er funktioniert per Funk ist aber trotzdem auf dem Vorbau montiert.

Wisst ihr zufälligerweise welche Seriennummer der Tacho hat?
 
AW: Welchen Tacho fährt CSC?

könnte auch nen SRM sein.
ich fahr nen Polar den hab ich auch auf dem vorbau montiert.
 
AW: Welchen Tacho fährt CSC?

Ein SRM ist es nicht.

Es ist auf jedenfall ein Sigma aber in rot... und den findet man auf der Sigma HP nicht
 
AW: Welchen Tacho fährt CSC?

ja das ist tatsächlich der sigma sport in der "team" edition...die gibt es jetzt zur zeit so zu kaufen!!! aber nur in begrenzter zahl...also ich werd ihn mir noch holen....:)
 
Zurück
Oben Unten