• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Jahrgang hat dieses Scott CR1?

Nein da ist doch nun eine neue Anfrage aktuell die nichts mit den 1700 zu tun hat.
Es ist leicht verwirrend eine 15 Jahre alte Leiche auszugraben
 
Nein da ist doch nun eine neue Anfrage aktuell die nichts mit den 1700 zu tun hat.
Es ist leicht verwirrend eine 15 Jahre alte Leiche auszugraben
Der Schreiber im Posting Nr.18 bezieht sich in seinem Zitat auf ein Posting Nr.7
darum ging es Geisterfahrer in seinem Posting.
Der "Neuerwecker" des Threads hatte nur Fragen zu einem Bike gestellt aber nirgend was geschrieben das er es für 1700 Euro kaufen will.
 
OK, habe nicht gesehen, dass der Thread so alt ist. Da schaut man ja nicht immer drauf. Weiß auch nicht, warum man so alte Leichen ausgräbt...
 
Das gemacht, was man sich in der Regel von Neuen wünschen würde, was aber viele nicht machen: Mal mit der Suchfunktion schauen, ob die Frage nicht schon behandelt wurde, bevor man einen neuen Faden aufmacht. Verwandten Themenkreis gefunden, Threadleiche auf's Dach geschafft und gewartet, bis der Blitz ihn wieder zum Leben erweckt... :D
 
Eine Frage der Titulierung, hier "Welchen Jahrgang hat dieses Scott CR1?" (und nicht "welchen Preis").
Da hat sich User Humbi mit identischer Fragestellung eingeklinkt (15 Jahre später, aber naja).

Dem Angeklagten ist nach Ansicht des Verwaltungsgerichts also nichts vorzuwerfen, die Kosten des Verfahrens trägt der Steuerzahler ;)
 
Bin ich sehr dafür, hab ja vor kurzem nen gebrauchten, aber gut behandelten CR1 SL gekauft, den keiner außer mir mehr haben wollte. :D
Vielleicht sieht's ja dann in 15 Jahren anders aus, wenn nur noch vollintegrierte Aero-E-Räder rumfahren, die bei Nichteinhalten festgelegter Serviceintervalle von alleine stehen bleiben...
 
Zurück
Oben Unten