• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Schalzüge laufen am längsten ?

lance2

Mitglied
Registriert
20 September 2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Ich bin Ganzjahres Fahrer und suche möglicht leichtlaufende Schaltzüge für meine Ergopower-Griffe.
Mit Nokon bin ich nicht zufríeden, da die silberne Eloxierung nach wenigen Wochen abgeblättert ist und auch das Schalten langfristig nicht leichtgängig war. Selbst nach einer Reklamation blätterte die Eloxierung genau so schnell beim 2. Zug-Satz wieder ab.
Gibt es noch Gore Ride On Schaltzüge oder etwas vergleichbares ? Was hat sich im Dauereinsatz bewährt und wie soll ich es pflegen ?

lance2
 
Moin,

das würde ich zu Dura-Ace Zügen raten. Passen auch bei Campa. Gibt es zur zeit im Komplett-Satz beim www.ciclib.de für 10.- Euro den Satz. Denke mal günstiger und besser geht nicht.

Gruß k67
 
Zurück
Oben Unten