Ich fahre Mountainbike, aber eigentlich nur auf Straße habe aber auf dem Rad "Kenda Bontrager Connection 26x1,95" Reifen drauf. Die haben sehr viel Profil und fahren sich meiner Meinung nach (kann aber auch sein, dass es nur falsche Einbildung ist) nicht so gut auf der Straße.
Dann habe ich mal die "Kenda Kwest 26x1,50" ausprobiert, aber damit war ich auch nicht zufrieden. Da hat mich einfach die Optik sehr gestört. Es sah total blöd aus ein Mountainbike und solche dünnen Reifchen...
Jetzt meine Frage: Welche Reifen gibt es, die deutlich besser auf Straße laufen als der Bontrager Connection aber nicht soo dünn und mickrig aussehen wie die Kenda Kwest.
Vielen Dank für eure Beratung.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
Ines
Dann habe ich mal die "Kenda Kwest 26x1,50" ausprobiert, aber damit war ich auch nicht zufrieden. Da hat mich einfach die Optik sehr gestört. Es sah total blöd aus ein Mountainbike und solche dünnen Reifchen...
Jetzt meine Frage: Welche Reifen gibt es, die deutlich besser auf Straße laufen als der Bontrager Connection aber nicht soo dünn und mickrig aussehen wie die Kenda Kwest.
Vielen Dank für eure Beratung.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
Ines