• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Kurbeln mit kräftigen Kurbeln gibtz?

seto

griechischer Held
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
5.870
Reaktionspunkte
3.905
Ort
Berlin
Ich suche nach Ideen für eine Kurbel mit kräftigen bzw. breiten Kurbelarme. Ich baue mir ein Aero Rahmen mit bb386 Inneangergehäuse auf und i'm looking for inspiration. ;)
Ich finde eine Kurbel macht viel aus und wirkt.

Ich freue mich auf eure Inspiration und gebe den Hinweis, dass Shimano und Campagnolo gelabelte Kurbeln nicht in Frage kommen. Sollten Schriftzüge entfernbar sein, dann gerne her damit. Ältere Kurbeln kommen in Frage.

Ich freue mich auf euer Funken, die hoffentlich das Feuer entfachen.
 
Hmm habe ich schon gesehen, aber etwas schwer vom Gewicht her. Es muss auch keine explizite bb386 Kurbel sein. Hauptsache sie passen. Also keine BB30 Kurbeln
 
Zurück
Oben Unten