• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Kurbel an Koga Miyata Exerciser?

valentino

Mitglied
Registriert
18 Juli 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo habe nen 90er Koga mit 105 Ausstatung geschossen möchte jetzt allerdings die Kuberl wechseln auf einfach denn es wird ne Stadtschlampe
oder die besetehend Biopace ein Kettenblatt entfernen. Aner lieber wäre mir schon ne andere Kurbel was kann man denn einbauen??

gruss
valentino
 
AW: Welche Kurbel an Koga Miyata Exerciser?

erstmal bilder, sonst....








ga gut, ein paar schlaue vorschläge:
du könntest dem äußeren blatt die "zähne ziehen" - dann hast du zugleich einen schutz fürs hosenbein, oder du lässt das innere blatt einfach weg, mit unterlegscheibenbastelei sollten sich die vorhandenen kb - schrauben trotzdem verwenden lassen, oder aber du kaufst für teuer geld sone hippe fixiekurbel....

grüße
roy
 
AW: Welche Kurbel an Koga Miyata Exerciser?

oder mit unterlegscheiben arbeiten und einfach das innere Blatt abbauen....
 
AW: Welche Kurbel an Koga Miyata Exerciser?

Das problem ist das ich keine 53 blatt treten kann-)-)
 
AW: Welche Kurbel an Koga Miyata Exerciser?

Bilder poste ich morgen abend da ich heute nicht heim gehe!
 
Zurück
Oben Unten