• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

welche 11fach Abstufung der Rennrad Kassette würdet ihr bevorzugen?

[email protected]

Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
Mitglied seit
30 Oktober 2005
Beiträge
2.747
Punkte für Reaktionen
321
11 - 25 Zähne
11 - 28 Zähne
11 - 30 Zähne
11 - 32 Zähne
12 - 25 Zähne
12 - 28 Zähne
12 - 30 Zähne
12 - 32 Zähne
13 - 30 Zähne
14 - 25 Zähne
14 - 27 Zähne
14 - 30 Zähne
16 - 27 Zähne
18 - 30 Zähne
 

Ragnar

Lightening Speed
Mitglied seit
11 August 2010
Beiträge
10.500
Punkte für Reaktionen
2.764
Bevorzugen ?
Das Einsatzgebiet und die eigene Konstitution nehmen einem da meist die Entscheidung ab, oder vielleicht hab ich auch keinen Sinn für die Art von Humor ? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

ad-mh

Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Mitglied seit
9 Juni 2017
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
164
Meiner Meinung ist das sinnfrei, wenn man nicht weiß, was vorn verbaut ist. Dazu kommt noch der Einsatzort (Flachland/Mittelgebirge/Hochgebirge).
 

Oseki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Februar 2016
Beiträge
705
Punkte für Reaktionen
255
Für 1x11 11-32. Vorn je nach Jahreszeit 44-46.
 

Ich_schiebe_nur

MItglied
Mitglied seit
3 November 2017
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
33
Ich fahre momentan 11-28, mir würde aber 11-25 oder gar 11-23 auch reichen. Bin nicht viel bergauf unterwegs und würde von den kleineren Abstufungen profitieren
 

usr

übt bei schönem Wetter radfahren
Mitglied seit
29 November 2011
Beiträge
5.354
Punkte für Reaktionen
3.581
12-29 natürlich. Wie zum Geier ist die Liste im Eingangspost entstanden?
 

[email protected]

Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
Mitglied seit
30 Oktober 2005
Beiträge
2.747
Punkte für Reaktionen
321
Zuletzt bearbeitet:

jimmirain

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 September 2010
Beiträge
1.010
Punkte für Reaktionen
344
hängt ab von deiner Geschwindigkeit, welche du bevorzugst, dem Profil der Gegend in der du unterwegs bist und von deinen Vorlieben, ob du gerne möglichst jeden kleinen Unterschied zum Schalten nützt und in deinem Hauptsegment immer gerne 1 Zahn Unterschied hast, von der maximalen Steigung und von der Länge der maximalen Steigung, also wie lange du die Steigung in welchem Gang fahren willst/ kannst etc.
 
Oben