• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiss wer wann die 2020er Canyon Modelle auf der Homepage erscheinen

Anzeige

Re: Weiss wer wann die 2020er Canyon Modelle auf der Homepage erscheinen
Wie man weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt...



ich will halt nicht den gleichen Fehler machen, wie am Anfang. Ohne Vorkenntnisse, und schnell schnell, wegen 2 RTF‘s (je 240km4000hm) ein Rennrad anzuschaffen, mit ner Ultegra 6800 und Felgenbremsen (fährt sich trotzdem gut) und 3 Wochen später kam die 8000‘er Serie raus, sowie Discbrakes kamen ins Rollen.
Lieber auf den neusten Zug aufspringen, geile Ausstattung und dann muss das Radl bei mir die nächsten 10 Jahre halten.
So bin ich auch beim Mtb gefahren. Geiles Rad, sinnvoll ausgestattet vor ein paar Jahren, nun ohne großen Aufwand und Kosten auf die neue Xtr 12fach gewechselt
 
Ich
Kann mir jemand sagen, wann die ersten Bikes der nachfolgenden Modellreihe (jetzt folgend also 2021) in der Regel dann ausgeliefert werden? Neu-Präsentation auf der Website scheint ja immer Oktober zu sein, werden die Bikes dann direkt ausgeliefert? Ich werde wohl auf ein Ultimate der Modellreihen 2021 warten. Danke im Voraus und beste Grüße.
Ich pushe mal meine eigentliche Frage, falls es jemanden gibt der mir da weiterhelfen kann :) Danke im Voraus und LG
 
Ich

Ich pushe mal meine eigentliche Frage, falls es jemanden gibt der mir da weiterhelfen kann :) Danke im Voraus und LG
Das Crossrad ist schon auf der Hompage und direkt verfügbar. Es hat sich aber auch quasi nichts geändert, nur neue Farben und vielleicht etwas andere Ausstattungen. Bei komplett neuen Modellen mit neuem Rahmen dauert es dann länger, normalerweise Vorstellung im Herbst und Verfügbarkeit im neuen Jahr. Aber Canyon ist von diesem früheren Eurobike-Rhythmus abgerückt und stellt laufend neue Modelle vor, z. B. die ganzen E-Bikes. Vielleicht kommt auch das neue Aeroad zur diesjährigen TdF. Oder Corona hat alles durcheinandergebracht, Stichwort globale Lieferkette. Ein Canyon-Mitarbeiter/Produktmanager wird es wissen aber nichts verraten ;-)
 
Hallo zusammen, lohnt es sich eurer Meinung nach noch auf das 21 Endurace Model zu warten. Sind noch 3Stk lieferbar. Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich jetzt noch zuschlagen soll, oder warten soll. Ich denke % auf die 2020 Modelle wird es nicht mehr geben, sind im Grunde nur noch 3 Räder da😅Hab ein bisschen die Sorge das es dann mit den 21 Modellen noch ewig dauert.
Es kommt definitiv ein 2021 Model, oder?
 
Hallo zusammen, lohnt es sich eurer Meinung nach noch auf das 21 Endurace Model zu warten. Sind noch 3Stk lieferbar. Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich jetzt noch zuschlagen soll, oder warten soll. Ich denke % auf die 2020 Modelle wird es nicht mehr geben, sind im Grunde nur noch 3 Räder da😅Hab ein bisschen die Sorge das es dann mit den 21 Modellen noch ewig dauert.
Es kommt definitiv ein 2021 Model, oder?
Wenn Canyon weiter das Endurace verkaufen will, müssen sie ein 2021er Modell bringen.
 
Ich glaube, da müssen wir auf nächstes Jahr warten...

Das muss ja auch alles produziert werden ;-)
 
Zurück
Oben Unten