• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weis jemand...

Rennradler14

Neuer Benutzer
Registriert
27 Februar 2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth
... ob es die biographi von Armstrong auch in Deutsch gibt hab sie bis jetzt nur in english gesehn und ich bin nicht so das english genie :rolleyes:

schonmal danke im voraus ;)
 
Hi
Rennradler
Du hast dich doch im Mountainbike u.Rennrad Forum@ bikertreff
angemeldet, :ka: vielleicht können die dir helfen.
 
Hi eric, gucksu bei www.amazon.de unter Lance Armstrong, kriegsu "Tour des Lebens" und "Jede Sekunde zählt".
Ich weiß gerade nicht, was Teil 1 und was teil 2 ist, aber das bekommste dann schon raus.
Ansonsten, wenn Du etwas statt Heldenbeweihräucherung was spannendes lesen willst:
"Raubeine rasiert" (die Biographie eines Domestiken in den späten Achtzigern) oder "Alpenpässe und Anchovis"- ein spleeniger Engländer, der im Jahr 200 die offizielle Tdf-Strecke abfährt, ohne vorher je auf nem RR gesessen zu sein. Zum Totlachen.

FF - fiel Fergnügen ;-)
 
Tour des Lebens ist das erstere Buch wo man über sein Leben so far was erfährt. Liest sich recht leicht und locker :daumen: ideal für zwischendurch.

Torsten
 
Zurück
Oben Unten