• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(weibl.) Trainingspartner gesucht!

susa304

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster-Gievenbeck
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach (weibl.) Trainingspartnern in und um Münster...

Werde mich in der nächsten Zeit vermutlich verstärkt an und in die Baumberge begeben...

Wer hat Zeit & Lust, dieses Gebiet und seine Steigungen zu erkunden und zu bezwingen?

Viele Grüße, susanne.
 
AW: (weibl.) Trainingspartner gesucht!

Samstags 11 Uhr in Havixbeck am Torbogen, Training von SW Havixbeck.
Montags und Mittwochs um 18:30 wird von da ebenfalls in die Baumberge gefahren.
 
AW: (weibl.) Trainingspartner gesucht!

Hallo Patrik,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Leider sind die Zeiten für mich nicht ganz optimal, da ich eigentlich bis 17.00 h arbeiten muss...
aber ich werde es am Montag mal versuchen - :) da mein Chef im Urlaub ist, kann ich evtl. etwas
früher das Büro verlassen...

Grüße, susanne.


Samstags 11 Uhr in Havixbeck am Torbogen, Training von SW Havixbeck.
Montags und Mittwochs um 18:30 wird von da ebenfalls in die Baumberge gefahren.
 
AW: (weibl.) Trainingspartner gesucht!

Hallo Patrik,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Leider sind die Zeiten für mich nicht ganz optimal, da ich eigentlich bis 17.00 h arbeiten muss...
aber ich werde es am Montag mal versuchen - :) da mein Chef im Urlaub ist, kann ich evtl. etwas
früher das Büro verlassen...

Grüße, susanne.

Samstags ist im Moment allerdings immer eher wenig los, es sind halt überall Veranstaltungen.
Einfach mal in der Woche an einem der Termine vorbeischauen.
 
Torbogen in Havixbeck

Hallo Patrik,

wo genau ist denn der Torbogen in Havixbeck?

Heute wird es für mich wohl nix (mir sind auch die Regenschauer auf dem Radar nicht ganz geheuer), aber für Mittwoch und/oder nächste Woche Montag...

Viele Grüße, susanne.
 
Zurück
Oben Unten