• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weißes Lenkerband

race2000

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2008
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
46
Hallo zusammen
Ich suche vernünftiges Lenkerband in weiß. Mein Händler hat mir weißes (bäsches) Korkband an den Lenker gemacht, was mir aber überhaupt nicht gefällt :eyes:

Da ich einen weißen Rahmen habe sollte das Band auch richtig passend knall weiß sein. Kennt ihr da ne gute Marke ?
 
AW: Weißes Lenkerband

Ist das Deda auch richtig weiß oder mehr beige? Man sollte es gut reinigen können ;)
http://www.bike24.net/1.php?content...25;page=1;ID=e97330fbe7d5a75140c52e2be906f058

neu ist es richtig schön weiß.


(...)Und ja, Dedas Weißes nimmt Schmutz an. Genau wie schwarzes Lenkerband, nur sieht man's da nicht.
naja.. es gibt ja diese plasikbänder(kann man eigentlich nur mit haandschuhen verwenden). könnte mir denken, dass die, wenn sie schon schmutz aufnehmen, viel leichter zu reinigen sind.
 
AW: Weißes Lenkerband

xtreme microfibre lenkerband in "strahlend" ;) weiß.

zwar wohl ein nachgemachtes fizik microtex, aber kostet nur 9€.
ist auch ohne handschuhe sehr griffig und mit feuchtem lappen zu reinigen.
 
AW: Weißes Lenkerband


vor einigen jahren bin ich das weiße cinelli kork gefahren. früher war die qualität sehr gut. das einzige, was in sachen "weiß" negativ war , waren die korkteilchen, die im band waren(wie normalerweise üblich bei kork).
als ich mir vor 2 jahren wieder ein cinelli kaufen wollte, habe ich festgestellt, dass die qualität massiv abgenommen hat. das kork war plötzlich mit großen löchern und war trocken(wie bei einem billigen korknband). ich weiß nicht ob es nur übergangshalber war, oder ob es jetzt immer noch so ist. ich bin auf jeden fall auf deda kork umgestiegen. da ist die qualität besser.
 
Hallo, habe eine kurze Frage:

HAT jemand schon Erfahrung mit dem Cinelli Kork - oder Kork Gel Lenkerband? WOLLTE mir dieses in weiß holen..
Vielen Dank schon mal..

P. S. ist für ein Moser Rennrad Ende 80er/Anfang 90er..oder sonst noch nen Tipp?
 
Bike Ribbon. Hab ich letztens bei mir
gewickelt-Top:D:bier:

Screenshot_20190213-201340_Samsung Internet.jpg


https://www.rosebikes.de/bike-ribbon-lenkerband-26514?product_shape=weiß
 
Zurück
Oben Unten