• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Genau das finde ich interessant. Da kann man intensiv mit der Frage befassen, wer bei welcher Grand Tour Kapitän ist und wie Loyal der zweite Mann im Team dazu ist usw. usw. Stoffe für eine ganze Saison voller Gerüchte, Spekulationen und Verdächtigungen ...
Ich denke, da werden einige eher gegeneinader im Team fahren. Ineos hat da mehr Teamgeistpotential. Hoffentlich drängen sie sich nicht gegenseitig von der Straße.
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
Es gibt nicht nur bei Ineos und Jumbo gute Rundfahrer, sie haben nur die prominentesten und die sind teilweise über ihrem Zenit und durch Verletzungen zurückgeworfen.

Ich tippe, dass mindestens eine Grand Tour an ein anders Team geht.
Das ist ja statistisch schon so weil Bernal nicht alle fährt:)
 
Tja was soll man dazu sagen, das Mitleid hält sich in Grenzen.
Bei 250k jährlich müsste er jetzt auch nicht gerade verhungern. Hat er ernsthaft den Bezug zur Realität so heftig verloren, dass er glaubt, dass sich ein Team findet, das ihm einen siebenstelligen Betrag zahlt, ihm beim Material freie Wahl lässt, und am besten nur auf eigene Rechnung fahren lässt? Und das alles nach der Aktion bei der TdF?
Sorry wenn das bisschen zu gehässig klingt. :D
 
Passend zu dem Artikel wurde während der WM spekuliert, Dennis würde im nationalen Trainings-Programm der Australier verbleiben, um sich auf Tokyo vorzubereiten.
 
Zurück
Oben Unten