• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Wenn die beiden sauber sind, dann sollen sie auch fahren dürfen. Die Kuwaitis scheinen auf etwas Publicity aus zu sein (oder es fehlt an heimischen Nachwuchsfahrern :D).
 
Wenn die beiden sauber sind, dann sollen sie auch fahren dürfen.

Ich habe vor langer Zeit aufgehört darüber nachzudenken oder es zu verurteilen. Der "Sport" ist schon lange mehr Entertainment als.... Man könnte es ein wenig mit US-Wrestling vergleichen :rolleyes:
Aber ich habe mir auch vor langer Zeit angewöhnt nicht alles mehr ernst zu nehmen, macht mein Leben viel sorgenfreier und weniger aufregend.
Hauptsache Alberto schenkt mir noch ein TDF-Sieg :D
 
Ich habe vor langer Zeit aufgehört darüber nachzudenken oder es zu verurteilen. Der "Sport" ist schon lange mehr Entertainment als.... Man könnte es ein wenig mit US-Wrestling vergleichen :rolleyes:
Aber ich habe mir auch vor langer Zeit angewöhnt nicht alles mehr ernst zu nehmen, macht mein Leben viel sorgenfreier und weniger aufregend.
Hauptsache Alberto schenkt mir noch ein TDF-Sieg :D

Da ist schon was dran. Ich meinte es aber auch aus dem Standpunkt das die beiden wirklich Lust auf Radsport haben. Wenn man so viel einstecken musste wie Schumacher hätten die meisten schon längst alles hingeschmissen, oder auch in dem Alter von Rebellin. Ich meine die fahren jetzt beide in der dritten Liga, vom Geld her wird da auch nicht mehr so viel bei rum kommen.
 
Ich war 2008 das erste Mal selbst bei der TDF und kann mich noch genau erinnern, wie Schumacher auf der 16. Etappe nach einer Attacke am "La Lombarde" in Führung in den Anstieg zum "Col de Bonette" ging und dann kam "der Mann mit dem Hammer"
DSC00329.JPG


aber viel geiler war 2008 die Attacke "Alp de Huez" von Sastre:

DSC00447.JPG



....wir haben auf dem Heimweg in Wien ein Schnitzelstop gemacht, da war die (Kohl)Welt noch in Ordnung :oops:
 
Ich habe vor langer Zeit aufgehört darüber nachzudenken oder es zu verurteilen. Der "Sport" ist schon lange mehr Entertainment als.... Man könnte es ein wenig mit US-Wrestling vergleichen :rolleyes:
Aber ich habe mir auch vor langer Zeit angewöhnt nicht alles mehr ernst zu nehmen, macht mein Leben viel sorgenfreier und weniger aufregend.
Hauptsache Alberto schenkt mir noch ein TDF-Sieg :D
So siehts aus, keine Illusionen machen, nicht sinnlos nacheifern wollen sondern das Entertainment als solches ansehen. Tony&Ilnur könnte neben Vanmarcke&Gesink mein Favoritenpaar 2017 werden. :D Zakarin find ich irgendwie grad wegen seiner hässlichen Fahrweise schön anzusehen. Das wirkt so nah am Volke im Gegensatz zum eleganten Bertie oder dem mühelosen Peter.
 
Wenn die beiden sauber sind, dann sollen sie auch fahren dürfen.:D).

Vermutlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann, oder? Negative Dopingtests bedeuten leider rein garnix, wie die Vergangenheit insbesondere dieser beiden Herren eindrucksvoll zeigt. Dass ausgerechnet Schumacher und Rebellin als Vorbild für junge Fahrer dienen sollen, ist an Zynismus wohl kaum noch zu übertreffen.
Und nein, Entertainment gibt es auf Sky. Hier sollte es immer noch(wieder) um Sport gehen.

Mit Zynismus und der "Erfahrung" dieser Teamkollegen ist keinem Nachwuchsfahrer geholfen.
 
Ich gehe davon aus, dass er es sich leisten kann mit dem Profisport nicht reich zu werden.

WT würde er trotzdem gerne wieder fahren, denke ich.... Mit 27 in die dritte Liga "abzusteigen" und dann noch mit seiner Vorgeschichte, da muss er wirklich was reißen um sich wieder für ein WT-Team interessant zu machen. Nicht das der Eindruck entsteht ich hätte was gegen ihn, finde seine offensive Fahrweise eigentlich sehr gut!
 
Tony Martins grinsen nach zu urteilen als er drauf angesprochen wurde ist das wohl recht wahrscheinlich.
 
Zurück
Oben Unten