• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Skujins von Cannondale/Slipstream zu Trek-Segafredo und Modolo in die andere Richtung von UAE zu Slipstream.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_106143.htm

Aber das Beste ist wirklich die PR-Poesie, die den Fahrern in den Mund gelegt wird, inhaltsärmer geht es kaum:

Skujins: "Ich hatte sofort das Gefühlt, dass dies das richtige Team für mich ist. Ich will dazu beitragen, die Rennen aufregend zu machen und vielleicht gelingt mir dabei ja die eine oder andere Überraschung"

Modolo: "Dieser Wechsel bietet mir eine große Chance. Ich bin vier Jahre für die Teams von Giuseppe Saronni gefahren und bin jetzt 30 Jahre alt. Ich habe nach einer neuen Motivation geschaut"
 
Herklotz von BORA zu Burgos BH. Die ganz große Hoffnung scheint wohl nichtmehr in ihn zu bestehen. Da zeigt sich auch wieder einmal wie schwer man es als Rundfahrtalent hat wirklich einen Platz in der World Tour zu bekommen.
 
Bei Bora sind die Ambitionen mittlerweile größer ... Wenn Burgos BH die PKT-Lizenz erhält und zur Vuelta kommt, könnte der Wechsel sich für ihn auszahlen. Man scheint bei dem Team immerhin auf ihn zu setzen.
 
Er hat diesen Sommer ja auch schon wieder ganz gut performed. Als Helfer Top 20 in der Tour kann man nicht mehr so schlecht in Form sein.
 
Eigentlich kein schlechter Deal für ihn. Hab jetzt den Kader von UAE nicht so vor Augen, aber schlechter kann die Unterstützung bei einer GT im Vergleich zu diesem Jahr Tour ja nicht werden.
Italienischer Meister auf nem Colnago macht sich auch gut.
 
Winokourow bekam nie eine Antwort von Aru, wie es mit kommender Saison aussieht und ist jetzt völlig überrascht, dass Aru seine Option nicht zieht? Ernsthaft? Wohl gemerkt: Es geht um eine Option auf Verlängerung - der Vertrag läuft somit ganz regulär aus.

Mir fallen 3 Möglichkeiten ein, von denen ich nicht weiß, welche zutrifft:
a) Winokourow ist strubbeldämlich
b) Winkourow lügt
c) der Artikel ist die Pixel nicht wert, auf denen er angezeigt wird
 
... interessant finde ich, wie die sportliche Leitung von Astana es jedes Jahr schafft, seine Stars und Toptalente so zu ärgern, dass sie das Team verlassen. Klar spielt Geld eine große Rolle, aber die Liste der abgewanderten Topfahrer der letzten zwei Jahre lässt etliche Sponsoren träumen: Landa, Nibali, Rosa, Aru und Boom
 
Dann bleibt nur noch abzuwarten, ob Aru auch zu UAE wechselt und dieser sich dann lieber auf den Giro als die Tour konzentriert.
Ich zitiere mich mal selbst vom 19. August 2017. So unwissend kann Vino gar nicht gewesen sein. Und falls doch, dann spricht das auch nicht wirklich für ihn.
 
Winokourow bekam nie eine Antwort von Aru, wie es mit kommender Saison aussieht und ist jetzt völlig überrascht, dass Aru seine Option nicht zieht? Ernsthaft? Wohl gemerkt: Es geht um eine Option auf Verlängerung - der Vertrag läuft somit ganz regulär aus.

Mir fallen 3 Möglichkeiten ein, von denen ich nicht weiß, welche zutrifft:
a) Winokourow ist strubbeldämlich
b) Winkourow lügt
c) der Artikel ist die Pixel nicht wert, auf denen er angezeigt wird

oder
d) Wino bekommt Druck von irgendnem Öl- oder Gasmagnaten, der viel Kohle in Astana reinsteckt, aber nur so dünn mit der Materie betraut ist, dass er von Arus Weggang aus den Medien erfuhr.

Vino tut nun so, als wäre er kalt erwischt worden.
 
oder
d) Wino bekommt Druck von irgendnem Öl- oder Gasmagnaten, der viel Kohle in Astana reinsteckt, aber nur so dünn mit der Materie betraut ist, dass er von Arus Weggang aus den Medien erfuhr.

Vino tut nun so, als wäre er kalt erwischt worden.
Das wäre ja wiederum mit "b) Winokourow lügt" gleichzusetzen. ;)
 
Zurück
Oben Unten