• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
AW: Wechsel börse

Noval, Brajkovic, Paulinho und Vaitkus gehen ebenfalls zu Astana und das um Leipheimer ist wohl schon mehr als ein Gerücht...
 
AW: Wechsel börse

:) :) :)
Ich hoffe das Klöden dann mein Helfer sein wird.
Leipheimer wird auf jeden Fall für Contador wieder arbeiten.
Und das mit der Lizenz is kein problem.
Der Giro wird dann meine erste große Rundfahrt:eek: :eek: :eek:
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
AW: Wechsel börse

[FONT=helvetica, arial, geneva][SIZE=+1]Rujano zu Caisse d'Epargne[/SIZE][/FONT]

[FONT=helvetica, arial, geneva]BERLIN, 12.10.07 (rsn) Der venezolanische Kletterspezialist José Rujano, dessen bisheriges Team Unibet aufgelöst wird, trägt 2008 die Farben des spanischen Caisse d'Epargne-Teams, wie dieses am Freitag bekanntgab. Der 25-jährige Südamerikaner war beim Giro 2005 Gesamtdritter, konnte das Ergebnis aber danach nicht mehr bestätigen. Beim Giro 2006 machte Rujano mit einer merkwürdigen Leistungsverweigerung von sich Reden vor seinem Wechsel von Selle Italia zu Quick Step im Juni 2006. Dort musste er dann aber auch nach wenigen Monaten am Saisonende gehen.

Und Rebellin verlängert bei Gerolsteiner

[/FONT]
 
Zurück
Oben Unten