• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
AW: Wechsel börse

welcher trottel geht denn heute noch zu astana, wer weiss ob die überhaupt noch eine lizenz von der uci erhalten und selbst wenn, werden sie bestimmt nicht für die großen rennen eingeladen, was ja auch nach dem theater in diesem jahr normal ist. jetzt schmeißen sie auch noch biver raus, der scheinbar zumindest ein bischen was verstanden hat und was ändern will und holen bruynel ins boot, wenns denn klappt. ich verstehe die welt nicht mehr. wenn ich klöden wäre würde ich mich aus meinem eigenen vertrag kaufen und schnell weg... geld hat er ja genug

Deine Ueberlegungen kann ich voll unterstützen!
 
AW: Wechsel börse

Eric Baumann, Andre Korff, Frantisek Rabon, Stephan Schreck und Thomas Ziegler werden wohl T-Mobile verlassen und auch Jakob Piil der seine Karriere beenden wird. Dafür kommen Morris Possoni (Lampre/ITA), Craig Lewis (Slipstream/USA), Vicente Reynes Mimo (Caisse d'Epargne/ESP), Kanstantsin Siutsou (Barloworld/BLR). Wird also wieder eine internationale Truppe ;)
 
AW: Wechsel börse

laut dem luxembourgischen "le quotidient" soll di luca bei der neuen luxembourgischen pro continental mannschaft KIO-ENE die von mario elli geführt wird und im großherzogtum ansässig ist unterschrieben haben, ebenfalls bereits im team vincenzo centrone vom team differdange und steve fogen
 
AW: Wechsel börse

und jetzt kommt'S


Johan Bruyneel und Alberto Contador wechslen zu: ASTANA

Was haben die vor, die werden doch warscheinlich nur zum Giro eingeladen und mit viel viel viel Glück zur Vuelta...
 
AW: Wechsel börse

und jetzt kommt'S


Johan Bruyneel und Alberto Contador wechslen zu: ASTANA

Was haben die vor, die werden doch warscheinlich nur zum Giro eingeladen und mit viel viel viel Glück zur Vuelta...

Denkt nich das wir Astana beim Giro sehen werden, wenn wir die schönen Trikots überhaupt noch einmal sehen werden...
 
AW: Wechsel börse

Astana hat halt aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt :D

Mit dopenden Fahrern alleine gewinnt man keine Tour. Also holt man sich einen der scheinbar genauso voll war wie fast alle anderen, aber clever genug war sich nicht erwischen zu lassen und einen der genau weiß, wie man Fahrer mit Drogen vollpumpt, trotzdem in keiner Doping-Probe durchfällt und einen Tour-Titel nach dem anderen holt. Wenn sie es jetzt noch irgendwie schaffen, ne Lizenz für die nächste Saison zu erhalten, kann man nur den Hut ziehen, oder auf der Fernbedienung künftig den Roten Knopf drücken!
 
AW: Wechsel börse

Ohne Astana verteidigen zu wollen: T-Mobile hatte ein großes Anti-Doping Programm abgekündigt und ebenfalls mehrere Dopingfälle gehabt ! Fragt eigentlich mal jemand nach deren Startberechtigung ?
Aber wahrscheinlich liegts daran das sie jetzt alle den Gerdemann hochloben und ihm ein Saubermann-Image verpassen. Ausserdem hat man ja Astana als Sündenbock. Ich find das alles armselig.
 
Zurück
Oben Unten