• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

ich könnte nicht verstehen, wenn contador zu euskatel geht, weil das team doch eher nicht so gut ist

ausserdem ist er gar kein baske


Stimmt, Euskaltel war bei der Tour 2007 ja gar nicht 5. bestes Team und hat auch gar keine Bergspezialisten im Team ;)
Abgesehen davon ist mir das ganze 1000x mal lieber als Astana.
Da krieg ich ja nen Brechreiz.


Angeblich sollen Vaitkus, Paulinho, Contador und Bruynell nach Astana.
Außerdem haben Popovych, Leipheimer und Gusev noch keinen neuen Arbeitgeber.
(quelle: radsport-aktiv.de)
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
AW: Wechsel börse

Stimmt, Euskaltel war bei der Tour 2007 ja gar nicht 5. bestes Team und hat auch gar keine Bergspezialisten im Team ;)
Abgesehen davon ist mir das ganze 1000x mal lieber als Astana.
Da krieg ich ja nen Brechreiz.


Angeblich sollen Vaitkus, Paulinho, Contador und Bruynell nach Astana.
Außerdem haben Popovych, Leipheimer und Gusev noch keinen neuen Arbeitgeber.
(quelle: radsport-aktiv.de)

Gusev ist auch einer mit Zukunft......top Zeitfahrer...der kommt schon irgendwo unter....Popovych auch....der ist immer für nen Etappensieg bei der Tour gut.....Leipheimer ist ne Pfeiffe.....der soll drauf hoffen, das dieses US-Super-Team bald fährt.....
 
AW: Wechsel börse

Liebe Discovery Fahrer, bitte geht nicht zu T-Mobile...
Vor ein paar Jahren hatte T-Mobile einige potenzielle Kapitäne und alle haben erst was geschafft als sie das T-Mobile Team wieder verließen...Savoldelli, Botero (ja ich weiß, er steht auf der F-Liste), der dritte fällt mir gerade nicht ein. Ist doch seltsam. Wobei der Rogers sich ja ganz gut macht.
 
AW: Wechsel börse

... Vor ein paar Jahren hatte T-Mobile einige potenzielle Kapitäne und alle haben erst was geschafft als sie das T-Mobile Team wieder verließen...Savoldelli, Botero (ja ich weiß, er steht auf der F-Liste), der dritte fällt mir gerade nicht ein.

Daß müßte Jan Ullrich sein, den Du meinst.

Du greifst da einen guten Ansatz auf, nicht auszudenken, wie oft dieser Amerikaner die Tour de France gewonnen hätte, hätte er die Chance gehabt, T-Mobile zu verlassen.

Eisbrecher
 
AW: Wechsel börse

Euskatel ist doch mit DAS Doping Team. Waren nicht die das mit "alles nur Medizin"? Passt doch :)

Euskaltel heißt DAS Team, wenn ich bitten darf.
Und warum die einseitige Unterstellung?
...Inzwischen sollten intelligente Menschen in der Lage sein, Doping generell und überall in Sport als möglich oder sogar wahrscheinlich zu betrachten.
Noch was: Mayo wechselt zu SDV und findet scheinbar ansatzweise zu "alter Stärke" (2003) zurück... Testosteron und EPO lassen grüssen.
Allerdings sprechen Igor Gonzales de Galdeano (als sportlicher Leiter), Inigo Landaluze und Aitor Gonzales (gesperrt) auch eine andere Sprache...
 
AW: Wechsel börse

@ Eisbrecher

Auch bei Ullrich trifft das zu, siehe seine Zeit bei Bianchi.

Den Beitrag mit dem Amerikaner verstehe ich nicht.
 
AW: Wechsel börse

@Jbnk03 ich denke du hast Cadel Evans gemeint, mit dem dritten Klassementfahrer, oder?

Als T-Mob noch ohne Dopingschlagzeilen war, hatte ich mir für dieses Phänomen eine schöne, naive Erklärung zurechtgelegt, aber mittlerweile passt das irgendwie nimmer so recht, s. heutige Meldungen...
 
AW: Wechsel börse

Bruyneel geht wahrscheinlich zu Astana und Ekimov hat dort als Sportlicher Leiter unterschrieben.
 
AW: Wechsel börse

@Jbnk03 ich denke du hast Cadel Evans gemeint, mit dem dritten Klassementfahrer, oder?

Als T-Mob noch ohne Dopingschlagzeilen war, hatte ich mir für dieses Phänomen eine schöne, naive Erklärung zurechtgelegt, aber mittlerweile passt das irgendwie nimmer so recht, s. heutige Meldungen...

Ging mir genauso, der Dritte war Bobby Julich und an Evans hatte ich gar nicht gedacht, stimmt, aber ich glaub der war da noch sehr jung. Aber er hat mal ne ziemlich gute Vuelta hingelegt bei T-...... .
 
AW: Wechsel börse

Weiß irgendjemad zu welchem Team Levi Leipheimer geht, wenn Discovery aufgelöst wird ?
 
Zurück
Oben Unten