• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
AW: Wechsel börse

:D

das is eigendlich ein guter transfer, mal sehen, ob sie sich noch hincapie krallen
 
AW: Wechsel börse

Bennati sprintet nächstes Jahr für Liquigas.
Dafür sieht es so aus das di Luca im Gegenzug zu Lampre geht.
 
AW: Wechsel börse

fast schon ein alter Hut, aber trotzdem ....: Hincapie zu T-Mobile?

Ich habe vor ein paar Tagen noch irgendwo gelesen, das Milram einen fuers Klassement der Tour verpflichten will.....mir faellt nur der Name nicht mehr ein...es war aber ein "wohlklingender" Name....hat jemand ne A`hnung?
 
AW: Wechsel börse

Was sind das denn für geschäfte bei lampre und liquigas, da hat di luca doch ein gutes team...
 
AW: Wechsel börse

Ich habe vor ein paar Tagen noch irgendwo gelesen, das Milram einen fuers Klassement der Tour verpflichten will.....mir faellt nur der Name nicht mehr ein...es war aber ein "wohlklingender" Name....hat jemand ne A`hnung?

Ich hab nur mitbekommen das da der Name Klöden rumgeistert..

Es fehlt in der Auflistung noch der Deal Brajkovic zu T-Mobile (sehr gute Entscheidung von den Mobbels für die Zukunft)

Noch ein paar Gerüchte aus verschiedenen Quellen:
Contador und Popovych zusammen mit Bruyneel als neuen Manager zu Astana :rolleyes:

Noch mal Popo auch Quickstep will ihn verpflichten..
 
AW: Wechsel börse

Ich hab nur mitbekommen das da der Name Klöden rumgeistert..

Es fehlt in der Auflistung noch der Deal Brajkovic zu T-Mobile (sehr gute Entscheidung von den Mobbels für die Zukunft)

Noch ein paar Gerüchte aus verschiedenen Quellen:
Contador und Popovych zusammen mit Bruyneel als neuen Manager zu Astana :rolleyes:

Noch mal Popo auch Quickstep will ihn verpflichten..

aaahhh....genau...Klöden....danke!! :D

Brajkovic zu TMO...sehr gute Wahl.....der Mann hat Zukunft...:daumen:

Hat jemand ne Ahnung wo es den Contador hinverschlagen wird? Oder den Leipheimer?
 
AW: Wechsel börse

ich könnte nicht verstehen, wenn contador zu euskatel geht, weil das team doch eher nicht so gut ist

ausserdem ist er gar kein baske
 
Zurück
Oben Unten