• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Tiesj Benoot verlässt offiziell DSM. Hatte sich im Jahresverlauf schon angedeutet. Inoffiziell wartet Jumbo auf ihn.
 

Anzeige

Re: Wechselbörse
Nummer 4 dieses Jahr, scheint ein sehr schwieriges Umfeld zu sein bei DSM.
Wenn es danach geht, wäre BORA ja ein mehr als schwieriges Umfeld mit 8 Abgängen...

DSM schreibt den Fahrern wohl extrem viel vor was Trainingsinhalte, Fitting, Renntaktik etc. angeht. Manche Fahrer kommen damit besser zurecht als andere. Das aber grundsätzlich als "sehr schwieriges Umfeld" zu bezeichnen ist mir dann doch zu sehr BILD-Niveau...
 
Hoffe nicht, Dege ist ja dort zwischenzeitlich unter Vertrag. Ich würde ihm den einen oder anderen weiteren Erfolg wünschen.

Dege hatte seine größten Erfolge dort in der Vergangenheit und scheint mit dem System klar zu kommen.

Wenn es danach geht, wäre BORA ja ein mehr als schwieriges Umfeld mit 8 Abgängen...

DSM schreibt den Fahrern wohl extrem viel vor was Trainingsinhalte, Fitting, Renntaktik etc. angeht. Manche Fahrer kommen damit besser zurecht als andere. Das aber grundsätzlich als "sehr schwieriges Umfeld" zu bezeichnen ist mir dann doch zu sehr BILD-Niveau...

Es geht auch nicht um Abgänge nach Vertragsende, sondern darum das DSM auch in den letzten Jahren mehr vorzeitige Vertragsauflösungen hatte als jedes andere Team. Zudem sind viele große Namen unter anderem auch Kittel und Tom Dumoulin gegangen.

 
Gestern bei Velomotion gelesen, Marcus Bufkhardt, wird als Abgang bei Bora HansGrohe gezählt.
Weiß da irgendwer mehr, war meines Wissens noch offen.
https://www.velomotion.de/magazin/2...8tyBRYSFdcya0WY2h7wjnm9MDKO_UKmMqJ0SPaXzun6hI

Was bringt einem ein starkes Bergfahrer-Team, wenn man die GTs in den Zeitfahren verliert?!

Marcus Burghardt hat sich das Handgelenk gebrochen und kann afaik immer noch nicht wieder richtig trainieren. Muss glaube ich auch noch mal operiert werden. Ich denke, dass er seine Karriere beendet und in den Staff wechselt.
 
Wo ist denn der "Neuling" Jason Osborne geblieben...doch kein Vertrag bei Deceuninck....??
Auf der Teamseite war diesen nicht mit dabei...

 
Zurück
Oben Unten