• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechsel börse

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
2.744
Jungspund Davide Rebellin, formerly known as Trebellin (die niederländisch/wallonische Woche), hat einen neuen Vertrag ergattert und kann noch ein Jahr länger kleben, bevor er in Rente geht.
Im kommenden Jahr fährt er für Cambodia Cycling Academy.
 

lakecyclist

Aktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2018
Beiträge
1.648
Punkte Reaktionen
825
Kein echter Wechsel, aber trotzdem interessant und außergewöhnlich:
Bora-Hansgrohe verpflichtet Anton Palzer, der vom Skibergsteigen zum Radsport wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nord-wind

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2011
Beiträge
2.335
Punkte Reaktionen
975
Jungspund Davide Rebellin, formerly known as Trebellin (die niederländisch/wallonische Woche), hat einen neuen Vertrag ergattert und kann noch ein Jahr länger kleben, bevor er in Rente geht.
Im kommenden Jahr fährt er für Cambodia Cycling Academy.

Da muss auch irgendwie eine Menge Idealismus mit dabei sein mit 49 noch für ein KT- Team aus Kambodscha zu fahren. Ums Geld verdienen kann es bei den Teams im KT-Bereich bei ihm eigentlich seit mehreren Jahren nicht mehr gehen. Die Motivation muss man auch erstmal aufbringen, eigentlich müsste er damit einer der ältesten Profis sein. Mir wäre jetzt kein anderer in dem Alter bekannt.
 

Low7ander

The slow must go on
Registriert
1 Oktober 2013
Beiträge
3.615
Punkte Reaktionen
12.108
Dazu lese man an anderer Stelle...
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
2.744
Carlos Betancur ist klammheimlich von Movistar zurück nach Kolumbien gewechselt, zu Colombia Tierra de Atletas. Da fahren wohl auch Darwin Atapuma und Miguel Angel Rubiano.
 

Liebertson

Aktives Mitglied
Registriert
23 Januar 2014
Beiträge
3.452
Punkte Reaktionen
2.811
Hirschi verlässt anscheinend Sunweb. Wohin? Man weiß es nicht. Ihr?

IMG-20210105-WA0003.jpg
 

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Registriert
18 März 2004
Beiträge
7.291
Punkte Reaktionen
6.858
Die "gewöhnlich gut unterrichteten Kreise" wissen auch noch nix:
 

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Registriert
18 März 2004
Beiträge
7.291
Punkte Reaktionen
6.858
Hirschis Abgang ist dann ein weiteres Kapitel in der mittlerweile beeindruckender Liste seltsamer Fahrerabgänge bei Sunweb/DSM. Die ist so lang, dass ich wahrscheinlich gar nicht mehr alle zusammen bekomme:

Hirschi, Matthews, Dumoulin, Barguil, Kittel, Degenkolbe
 

Selbstdreher

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2009
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
2.744
Waren Kittel und Degenklob seltsam? Hab ich nicht so in Erinnerung.

Könnte in die Richtung Matthews gehen, kein Fahrer ist größer, als das Team. Und erst recht nicht, als Iwan Spekenbrink
 
Oben