• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
De Plus.
Gute Wahl!

Hatte mich schon gewundert, warum er nicht mal im Tourkader von JV stand, nachdem Kruijswijk ausfiel.
 
De Plus.
Gute Wahl!

Hatte mich schon gewundert, warum er nicht mal im Tourkader von JV stand, nachdem Kruijswijk ausfiel.
De Plus hatte langwierige gesundheitliche Probleme und fuhr seiner Form angeblich hinterher. Der Wechsel zu INEOS ist wohl schon vorher angebahnt worden.

Interessant ist der Wechsel von Martinez. Laut den üblichen gut unterrichtete Twitter Quellen würde erwartet, dass er bis 22 bei EF bleibt. Soll angeblich auch schon eine Ankündigung dazu vom Team gegeben haben. Es wird vermutet, dass der Abgang möglicherweise auf Geldprobleme bei EF hindeutet. l'Equipe hat schon vor einigen Tagen gemeldet, dass drei WT-Teams in finanziellen Nöten sind. Zwei sind bekannt, CCC und NTT. Als drittes Team wurde wieder Mal Astana in der Gerüchteküche genannt, auch wegen dem erwarteten Abgang von Lopez und Lutsenko und weil Astana schon in der Vergangenheit Geldprobleme hatte. Der Abgang von Martinez lenkt die Gerüchte jetzt wieder in eine ander Richtung. Es scheint in jedem Fall ein unruhiger Herbst auf dem Transfermarkt zu werden und viele Beschäftige in der Branche müssen sich um ihre Jobs sorgen.
 
Wie sich schon länger andeutet, verliert das Team NTT zum Saisonende den Hauptsponsor. Dem Team bleiben damit nur wenige Wochen, um einen neuen Sponsor aufzutreiben. Fahrer und Beschäftigts sehen unruhigen Wochen entgegen.
 
Leider nein, vielleicht nimmt Wanty ihn, die haben wohl erst 18 von 32 möglichen Fahrern unter Vertrag. Wäre ihm zu gönnen. Wobei die sich wohl auch bei NTT bedienen würden, wenn die keinen neuen Sponsor finden.
Xandro Meurisse für das Klassement, Geschke als Leutnant in den Bergen, das wäre schon eine halbwegs gelungene Kombi.
 
Zurück
Oben Unten