• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Aber das wär doch total unprofessionell wenn er so eine riesen Abfindung nicht annehmen würde. Und Sky gewinnt doch sowieso die Tour.
? ?
 
Ich glaube Geld hat er genug, aber einen Toursieg zu wenig um sich bei den ganz Großen einzureihen. Es mag auch noch Profis geben, die den sportlichen Erfolg höher stellen als die Kohle (und ja ich hab die smileys gesehen)
 
Ich bin auf jeden Fall froh, das überhaupt mal news kommen. Und die von mitchelton waren eher skurril
 
Ich habe weder Sky/Ineos noch Froome die Daumen gedrückt, und die nach wie vor nicht plausible Geschichte um den Salbutamol-Case wiegt schwer und wird wohl für immer einen Schatten auf seine Karriere werfen. Aber wie seine Leistungen teilweise auf das Team und dessen Übermacht reduziert wurden habe ich nie verstanden. Bei all seinen Siegen hat er selbst die entscheidende Differenz zwischen sich und seinen Hauptkonkurrenten geschaffen - und dies mehr als einmal auf sehr eindrückliche Art und Weise. Es wäre deshalb schon interessant ihn bei einem anderen Team zu sehen. Weniger aufgrund der Teamkollegen ansich, vielmehr wie er mit dem deutlich tieferen Budget und dem damit einhergehenden tieferen Niveau an Professionalität in der Organisation sowie dem Verlassen des gewohnten Umfelds zurecht käme.
 
... und dem damit einhergehenden tieferen Niveau an Professionalität in der Organisation ...
was meinst du damit ... geh mal ins detail ... ooops ... hab ich übersehen, haste ja schon weiter oben :daumen:

trotzdem ... Froome bei einem anderen team würde das ganze schon interessanter machen
 
im Besenwagen-Podcast wurde gesagt, dass das Kölner Trainingstrio (Greipel, Politt, Zabel) nächstes Jahr wohl in drei verschiedenen Teams fährt. Da Greipel verlängert hat, würde dies bedeuten, dass Zabel und Politt in unterschiedliche Teams wechseln.
Hat jemand Gerüchte dazu gehört?
 
Gerade in den Medien bestätigt. Froome verlässt Ineos zum Saisonende und wechselt zu Israel Startup-Nation. D. h., sein Gehalt wird dann von dem Mann gezahlt, der schon das Antrittsgeld für seinen denkwürdigen Auftritt beim Giro 2018 zahlte.
 
Meiner Meinung nach ein (sportlich gesehen) sehr riskantes Investment für Israel Startup Nation. Nach dieser Verletzung...für dieses Gehalt...und bei der Konkurrenz anderes Teams bei den Grand Tours...kann mir nicht vorstellen, das er wieder auf das alte Niveau kommt.
 
Meiner Meinung nach ein (sportlich gesehen) sehr riskantes Investment für Israel Startup Nation. Nach dieser Verletzung...für dieses Gehalt...und bei der Konkurrenz anderes Teams bei den Grand Tours...kann mir nicht vorstellen, das er wieder auf das alte Niveau kommt.
In jedem Falle ist der Start Up Nation fette Publicity im Jahr 2021 gesichert. Das bringt Sponsoren und Kohle.
 
Absolut! Das wird der Treiber dahinter sein. Der sportliche Wert scheint mir fraglich...
Warum? Wenn es mit der Gesamtwertung nicht klappt ist die Wahrscheinlichkeit von Etappensiegen wirklich nicht gering. Vorausgesetzt er hat die Verletzung gut überstanden. Ganz schlechte Helfer hat er in dem Team nun auch nicht.
 
Warum? Wenn es mit der Gesamtwertung nicht klappt ist die Wahrscheinlichkeit von Etappensiegen wirklich nicht gering. Vorausgesetzt er hat die Verletzung gut überstanden. Ganz schlechte Helfer hat er in dem Team nun auch nicht.
Es kommen ja auch noch Helfer.
 
im Besenwagen-Podcast wurde gesagt, dass das Kölner Trainingstrio (Greipel, Politt, Zabel) nächstes Jahr wohl in drei verschiedenen Teams fährt. Da Greipel verlängert hat, würde dies bedeuten, dass Zabel und Politt in unterschiedliche Teams wechseln.
Hat jemand Gerüchte dazu gehört?

Die Trainingstiere in 3 Teams - Hollmann fährt schon für Movistar... vermutlich wird einer von den beiden noch wechseln. Irgendwann stand mal Politt mit Ineos als Gerücht im Raum...
 
Zurück
Oben Unten